Austria Kader 2008/09


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Geil geil geil! Hab schon geglaubt des wird bei uns genauso nichts wie bei Steyr, und ihn wirds wieder in die Reg.Liga oder laut Gerüchte sogar deutsche Reg.Liga ziehen, und dann diese Meldung!!

Hammer! Auf in die 1.Landesliga mit unserer Luxus-Offensive! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das is jetzt eine vermutung von dir. jukic will aber schon seit geraumer zeit wieder nach hause nach salzburg, zu seiner familie (hast du mir das erzählt amano?). das könnte den preis durchaus wieder gedrückt haben. bei allem respekt für steyr: aber die größere perspektive wieder schnell mit einem verein weit nach oben zu kommen, hat er sicher bei uns, da zumindest bis zur regionalliga das niveau bei uns deutlich niedriger ist, ein aufstieg somit "leichter".

naja, wird halt ins gehaltsschema eines rottensteiner, pecaranin und geier fallen, aber ich denk er is sein geld wert. werd ihn mir morgen in koppl gegen hof jedenfalls geben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

ja bei uns auf der HP steht auch familiäre gründe.

wegen den perspektiven - das wird sich weisen, das mit dem niveau hat was für sich - glück wünsch ich jedenfalls beiden vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Unglaublich! Das ist ja mal eine Meldung.....vorallem hätte er als 84er Jahrgang und Red Zac Erfahrung sicher andere, finanziell lukrativere Varianten gehabt. Top Verstärkung, in Anbetracht seiner letzten Saison beim RM Absteiger Gmunden, wo er mit 7 Toren top Torschütze war. Jetz dürfen sich Trappl, Schleindl, Lenz doppelt reinhängen wenns ums Leiberl geht. Die Offensive hatte ja in den bisherigen Vorbereitungsspielen auch nicht mit Toren geglänzt. Da darf man gespannt sein. Is der dann so was wie ein Profi in der 2. LL? auch noch nicht gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Good, old Stadion Lehen

Also bisher ist das eine sehr ruhige Transferzeit. Kein einziges Gerücht mag zur Zeit an mein Ohr dringen (abgesehen davon, dass Teile unserer Trainingsgäste vom Herbst ein Thema sein/werden könnten - dies aber ev. für die U21).

Im Sommer war da schon sehr viel mehr los: Gerüchte, dass Hadschi Moser von St. Johann kommt, dass Rottensteiner unbedingt zur Austria will, dass Struber bei der Austria landet, dass Michi Geier verlängert wird, geht und dann doch bleibt etc. Dann die überraschenden Verpflichtungen von Munter und Mayer. Und dann mit der Verpflichtung von Jukic das Sahnehäubchen ganz zum Schluss.

Konkreteres Gerücht ist eig. nur, dass es Mario Lenz beruflich wieder nach Richtung Wien verschlagen könnte (was natürlich absolut schade wäre).

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hmm, da hoff ich einmal, dass doch wenigstens dem amano ein Bisschen Insiderwissen bzgl. Zu und Abgänge rausrutscht und dann weiß (scheinbar) nichtmal der was :/

*grbl*

Ist man als Austrianer gar nicht gewohnt, keine turbulente Transferzeit mitzuerleben. Naja was nicht ist, kann ja noch werden...

Wg. Mario Lenz können wir ja nur hoffen, dass er bleibt. Ich denke er würde seine Chance, die er bei Emich bestimmt eher erhalten wird als bei Bojceski, auf jeden Fall nutzen. Das Potenzial hat er, wie wir ja schon gesehen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Nicht mal da ist viel los. Unvergessen natürlich Leonhard von Thunn-Hohenstein, der größte Selbstbeweihräucherer von allen ;) (wo der auch immer gelandet sein mag).

Mir würde eh gerne was rausrutschen, aber zur Zeit höre ich aber schon gar kein Gerücht...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.