wsk - vienna


UK.

Recommended Posts

Postinho

3.545 zuschauer - für das pipifeine wetter gestern eigentlich wenig, aber es ist ja um nix mehr gegangen. ausser um die nummer eins im wiener amateurfussball. die sind übrigens auch heuer wir

ähm, FAC? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist doch keine amateurmannschaft.

definiere einmal eine Amateurmannschaft. Sämtliche Spieler des FAC (mit Ausnahme von Dogan und Vuran glaub ich) gehen einem Beruf nach. Ob sie jetzt beim Fußball mehr verdienen als ein Sportklub-Spieler ist unerheblich. Amateur-Mannschaft sind sie dennoch.

Und wenn ich dir jetzt sag (was ich nicht tue ;) ) was ein Rapid Amateur so verdient, dann würdest du die Sportklub-Spieler als "Scheiß Millionäre" beschimpfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

definiere einmal eine Amateurmannschaft. Sämtliche Spieler des FAC (mit Ausnahme von Dogan und Vuran glaub ich) gehen einem Beruf nach. Ob sie jetzt beim Fußball mehr verdienen als ein Sportklub-Spieler ist unerheblich. Amateur-Mannschaft sind sie dennoch.

Und wenn ich dir jetzt sag (was ich nicht tue ;) ) was ein Rapid Amateur so verdient, dann würdest du die Sportklub-Spieler als "Scheiß Millionäre" beschimpfen ;)

naja, pro forma gehen sie einem beruf nach.

ich kenn das eh noch vom günes und vom olanyan, die mal mit mir in derselben firma gearbeitet haben. kommen und gehen, wann man will...

also bei mir funken sie. sonst klick in die signatur :feier:

der link funktioniert eh, nur die seite wird nicht aufgebaut.

ist übrigens schon mal vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das spiel gestern war echt gut. abgesehn von der letzten aktion des wsk, die schwerer zu verbocken als zu verwerten war gab es noch ein highlight und zwar bei der vienna ersatzbank:

ein gewisser gerald (schreiend, beim stand von 2:0): - föast vienna futball clab das is herz, tradition, leidenschaft. föast vienna futball clab... he stöger: motivier dein team. wozu bist denn da??

stöger: - wieso solt ich?? die arbeit hast eh du mir schon abgenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Danke, dass du ein bestimmtes Foto weggelassen hast :feier:

ging die fotos zu kurz durch und enschärfte die klassiker. was um 3h nacht witzig ist ist am nachsten tag um die gleiche zeit doch oft eher shocking :lol: . hab da ja auch noch highligts vom bodylord bzw. von ein paar vienna-punks ;-)

fotos auf anfrage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel gestern war echt gut. abgesehn von der letzten aktion des wsk, die schwerer zu verbocken als zu verwerten war gab es noch ein highlight und zwar bei der vienna ersatzbank:

ein gewisser gerald (schreiend, beim stand von 2:0): - föast vienna futball clab das is herz, tradition, leidenschaft. föast vienna futball clab... he stöger: motivier dein team. wozu bist denn da??

stöger: - wieso solt ich?? die arbeit hast eh du mir schon abgenommen...

Für mich der "Man of the Match" :super:

Er hat ja auch Szenenapplaus von der Tribüne bekommen.

Weil gewisse magische Vollidioten sogar bei diesem Spiel Stress machen müssen :aaarrrggghhh: :nein: :aaarrrggghhh:

Was war denn los?

Und was heisst "magisch?"

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann's beim großen Wiener Derby nicht auch so zugehen? :ratlos:

Immer wieder ein Kulturschock im positiven Sinne :super:

Wenn du den gegenseitigen Respekt und Freundschaft der Fangruppen meinst und die Möglichkeit sowohl vor als auch nach dem Spiel gemeinsam feiern zu können gebe ich dir recht.

Aber von der Stimmung wärend des Spieles war eigentlich nur der Auftritt der Vienna-Fans "Derby-Würdig".

Damit meine ich Fangesänge auch bei Rückstand, Transparent mit Derbybezug usw.

Aber von Sportklubseite ist mir da eigentlich zu wenig gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.