24.Runde: SV Bad Schallerbach - FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Bitte User löschen!

Auf nach Schallerbach und holen ma uns die nächsten wichtigen 3 Punkte und einen hoffentlichen Umfaller des LaskL zuhause gegen Rohrbach, obwohl die werdens gegen Micheldorf und Sattledt auswärts eh noch schwer gnug haben!!!

EDIT: da didi gfallt ma in letzter zeit immer besser! schon lange keinen herzinfarkt mehr gehabt wegen ihm und da auer zeigt auch immer bessere leistungen!

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

derflinger muss weg!

der hat nur glück gehabt das eam bei seinen kamikatzeaktionen keiner hineingegangen is...

Also ich finde auch das nächste Saison der Derflinger ausgetauscht werden sollte, auch wenn wir wie erwartet in der Landesliga bleiben.

Es gibt in OÖ weiter bessere Torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. weltklasse avatar vom rudy

2. schallerbach wird und muss fallen. die lask amas werden aber leider wohl wieder nicht patzen. es wird langsam eng. wär doch schön, wenn wir dem reichel/nussbaumer-duo ein wenig in die suppe spucken könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schallerbach wird fallen, davon bin ich auch überzeugt, aber am ende wird es sich für den Aufstieg leider nicht ausgehen.

Aber vielleicht hilft ja mein ewiger Pessimismus …. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Wird wohl noch das schwierigste der letzten 3 ausstehenden Matches werden.

Glaube zwar das wir alle drei gewinnen werden, teile aber den Pessimismus vom Rudy, letztlich wird es fürn Meister wohl nicht reichen!

1. weltklasse avatar vom rudy

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da halte ich dagegen. ich glaub nicht, dass sie alle 3 ihrer spiele gewinnen. wenn wir es nicht selber vermasseln, dann schaffen wir auch den aufstieg.

ps: ich glaub, daß sie am ehesten gegen rohrbach verlieren, die spielen seit wir sie aus dem donaupark geprügelt haben sehr stark. micheldorf hat eine negativserie (gehabt). naja mal sehen.

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn wir alle 3 Spiele gewinnen, werden wir Meister!!!

LaskL wird gegen Sattledt oder Michldorf auswärts sicher noch patzen!

dein wort in gottes ohr !! auch wenn ich glaube dass die lask/amas kein spiel mehr verlieren werden. vl. ist es von vorteil dass sie auch noch lauter gegner haben die um einen öfb - cup platz kämpfen . hoffe mal dass es zu keiner wettbewerbsverzerrung die letzten 3 runden kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Denke auch, dass wir -falls wir unsere Spiele gewinnen-am Ende ganz oben stehen. Nur schätze ich Schallerbach relativ stark ein- Haderer wink amoi!

Is glaub ich die schwerste Hürde des Restprogramms, aber schau ma mal.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

mir würde auch ein unetschieden in den 3 runden von den amateuren genügen.

natürlich nur dann, wenn wir selber alle drei spiele gewinnen!!! ...und an hohe sieg der amateure glaube ich eher nicht.

1. LASK Ama. ....Torverhältnis 43:22 +21 47Punkte

2. FC BW Linz ....Torverhältnis 55:30 +25 45Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Scheiß Spiel. Da wäre mehr drin gewesen als ein doch als erbämlich einzustufendes 0:0. Die Schiri-Leistung darf da keine Ausrede sein (obwohl dieser wieder einmal sensationell schlecht war).

Immerhin bekamen wir heute unerwartet Unterstützung durch die LASK-Fans, die beim Spiel ihrer Amateure gegen Rohrbach trotz 2:0-Führung einen Spielabbruch verursacht haben. Das heißt wohl 3:0 für Rohrbach + automatische Rückversetzung bei Punktegleichheit.

Es ist also noch alles drin in den nächsten 2 Spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Scheiß Spiel. Da wäre mehr drin gewesen als ein doch als erbämlich einzustufendes 0:0. Die Schiri-Leistung darf da keine Ausrede sein (obwohl dieser wieder einmal sensationell schlecht war).

Immerhin bekamen wir heute unerwartet Unterstützung durch die LASK-Fans, die beim Spiel ihrer Amateure gegen Rohrbach trotz 2:0-Führung einen Spielabbruch verursacht haben. Das heißt wohl 3:0 für Rohrbach + automatische Rückversetzung bei Punktegleichheit.

Es ist also noch alles drin in den nächsten 2 Spielen...

ach, die werden es sich schon richten wie sie es brauchen :raunz:

tipp da eher auf Neuaustragung.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.