EM-KICKTIPP 2008


Recommended Posts

Unter folgendem Link könnt ihr euch zum EM-Kicktipp 08 anmelden (natürlich kostenlos).

http://www.kicktipp.de/asb-em08/mitgliedwerden

Viele Leute kennen das System ja schon aus der Bundesliga und CL, ich hoffe diesmal wirklich das soviele wie möglich mitmachen, sagt es allen Leuten weiter, das Forum ist enorm groß, je mehr mitmachen desto mehr Spass wird es machen. 300 können max. mitmachen.

Regeln:

Bis spätestens 20 Min. vor Beginn des jeweiligen Spieles müsst ihr getippt haben!

Die Tipps der anderen Spieler sind erst 20 Min. vor Spielbeginn einsehbar

Wichtig:

Bei den K.O. Duellen zählt das Ergebnis nach 120 Min. bzw. Elfmeterschießen(dh. Ein Resultat 7:6 ist nicht unrealistisch, ich kann das leider nicht ändern, ich hätts andersrum auch lieber)

Punktevergabe :

zB Endergebnis Österreich – Deutschland 1:0

4 Punkte (1:0)

3 Punkte (2:1, 3:2, 4:3….)

2 Punkte (2:0, 3:0, 3:1, 4:0, 4:2……)

Bonusfragen:

Es wird 2 Bonusfragen geben, für jeden richtigen Tipp gibts jeweils 5 Extrapunkte.

Wer wird Europameister?

Wie weit kommt das Ö. Team?

Achtung: Die Bonusfragen müssen spätestens 20 Min. vor dem Eröffnungsspiel getippt werden.

Ich würd euch empfehlen die 1. Runde der EM bzw. die Bonusfragen gleich nach der Anmeldung zu tippen, damit ihr es später nicht vergesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hab mich natürlich gleich registriert und meine Tipps abgegeben - gedauert hat es trotz latenter Restfettn und technischem Unvermögen ca. 41 Sekunden. Ich würde mich freuen, wenn viele Leute aus dem ASB mitmachen. Es ist ein richtig nettes Tippspiel und wird fein administriert. Bis jetzt sind ja schon einmal sieben Leute dabei. Topfavorit bin übrigens ich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Bis jetzt sind 21 Leute angemeldet, wird sicher eine extrem spannende Tipp EM.

Nicht vergessen: Spätestens 20 Min. vor dem Eröffnungsspiel müssen die Bonustipps abgegeben werden, ansonsten habt ihr die Chance auf Bonuspunkte vertan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sind 21 Leute angemeldet, wird sicher eine extrem spannende Tipp EM.

Nicht vergessen: Spätestens 20 Min. vor dem Eröffnungsspiel müssen die Bonustipps abgegeben werden, ansonsten habt ihr die Chance auf Bonuspunkte vertan

gibts diesmal was zu gewinnen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts diesmal was zu gewinnen? :ears:

Nein leider nicht :D

@ Dannyo

Zuerst wird mein Thread mit irgendeinem anderen (der überhaupt nix mit dem EM-Kicktipp zu tun hat) zusammgelegt und jetzt auch noch irgendwo hinverschoben wo es überhaupt nix mit der EM 08 zu tun hat :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Unter folgendem Link könnt ihr euch zum EM-Kicktipp 08 anmelden (natürlich kostenlos).

http://www.kicktipp.de/asb-em08/mitgliedwerden

Viele Leute kennen das System ja schon aus der Bundesliga und CL, ich hoffe diesmal wirklich das soviele wie möglich mitmachen, sagt es allen Leuten weiter, das Forum ist enorm groß, je mehr mitmachen desto mehr Spass wird es machen. 300 können max. mitmachen.

Regeln:

Bis spätestens 20 Min. vor Beginn des jeweiligen Spieles müsst ihr getippt haben!

Die Tipps der anderen Spieler sind erst 20 Min. vor Spielbeginn einsehbar

Wichtig:

Bei den K.O. Duellen zählt das Ergebnis nach 120 Min. bzw. Elfmeterschießen(dh. Ein Resultat 7:6 ist nicht unrealistisch, ich kann das leider nicht ändern, ich hätts andersrum auch lieber)

Punktevergabe :

zB Endergebnis Österreich – Deutschland 1:0

4 Punkte (1:0)

3 Punkte (2:1, 3:2, 4:3….)

2 Punkte (2:0, 3:0, 3:1, 4:0, 4:2……)

Bonusfragen:

Es wird 2 Bonusfragen geben, für jeden richtigen Tipp gibts jeweils 5 Extrapunkte.

Wer wird Europameister?

Wie weit kommt das Ö. Team?

Achtung: Die Bonusfragen müssen spätestens 20 Min. vor dem Eröffnungsspiel getippt werden.

Ich würd euch empfehlen die 1. Runde der EM bzw. die Bonusfragen gleich nach der Anmeldung zu tippen, damit ihr es später nicht vergesst.

SIEG :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.