Vorstand Sport: Helmut Nussbaumer


Sportsfreund

Recommended Posts

Gast Wendelinho

Ich weiß nicht warum ihr alle so geil auf den Nussbaumer seits?! :nein:

Halte null von dem, das einzige was er geschafft hat ist Schwanenstadt in die 2. Liga zu bringen, um dann alles zu verkaufen!

Siehe Stadionnamen (bet-at-home.com Arena) - Klubnamen (SCS bet-at-home.com) Lizenz an Magna usw. der hat soviel Kohle vom Stronach bekommen check nicht das der überhaupt noch an Job ausübt...

Habe lange Zeit in Schwanenstadt gearbeitet, von dort hab ich einiges mitbekommen, es haben einige Schwanenstädter einen Fanclub gegründet und hinterm Tor ordentlich für Wirbel gesorgt.

Das hat dem Herrn gar nicht ins Bild gepasst weil direkt daneben der VIP Bereich und weil das nicht zum Schwanenstädter Publikum passen würde.

Naja dann hat er ihnen alles verboten und somit gabs den dann nicht wirklich lange...

Vielleicht sind ja einige aus Schwauna hier dir das bezeugen können....

Wenn er sowas in Linz abzieht hängt er am Galgen.... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Habe lange Zeit in Schwanenstadt gearbeitet, von dort hab ich einiges mitbekommen, es haben einige Schwanenstädter einen Fanclub gegründet und hinterm Tor ordentlich für Wirbel gesorgt.

Das hat dem Herrn gar nicht ins Bild gepasst weil direkt daneben der VIP Bereich und weil das nicht zum Schwanenstädter Publikum passen würde.

Naja dann hat er ihnen alles verboten und somit gabs den dann nicht wirklich lange...

:ratlos: Der Fanclub war doch genau am anderen Ende vom Platz. Aus der TV-Perspektive im linken Eck, das VIP-Zelt im rechten Eck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Da steht die Mini Tribüne für die Gäste :)

Damals sicher noch nicht, hab einige Spiele in Schwauna gesehen als es die Haupttribüne noch nicht gab. Damals war der Heimfanclub sicher auch in besagtem Eck. Sorry für OT @ Admin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Damals sicher noch nicht, hab einige Spiele in Schwauna gesehen als es die Haupttribüne noch nicht gab. Damals war der Heimfanclub sicher auch in besagtem Eck. Sorry für OT @ Admin.

gut soweit zurück kann ichs nicht sagen ;)

naja egal ich lass mich immer gerne überraschen aber bin mal sehr skeptisch was ihm angeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i verstehe es auch nicht :nein:

unterste schublade der kerl

Ich kenne ihn ned' persönlich, deswegen kann ich ihn dahingehend nicht beurteilen. Dass er in der Szene einen hervorragenden Ruf besitzt, ist bekannt. Wie es ihm immer wieder gelungen ist, großartige Talente nach Schwanenstadt zu holen, ist beeindruckend. Dass er den Klubnamen verkauft hat, würde ich ihm nicht übel nehmen. Es war schlichtweg die einzige Chance, in dieser Verlustliga zu überleben. Letztendlich wissen wir, dass nicht einmal das gereicht hat. Was jedoch nicht am schlechten Wirtschaften liegt, als vielmehr am geringen Zuschauer- und Sponosoreninteresse am Standort Schwanenstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:super::super::super:

Super Verpflichtung. Vor allem, dass er jetzt das Sagen im sportlichen Bereich hat, ist ein sehr kluger Schritt von Reichel.

:glubsch::kotz:

-> PM

Sportsfreund

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:glubsch::kotz:

Oh mann für dich ist niveau wohl eine hautcreme.

Kann scon sein das du ein Problem mit reichel hast, jetzt halt auch mit Nußbaumer.

Aber du kannst sagen was du willst er is fachlich kompetent. Und biite urteile erst über ihn wenn man es auch wirklich kann und nicht am tag der verpflichtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Ich kenne ihn ned' persönlich, deswegen kann ich ihn dahingehend nicht beurteilen. Dass er in der Szene einen hervorragenden Ruf besitzt, ist bekannt. Wie es ihm immer wieder gelungen ist, großartige Talente nach Schwanenstadt zu holen, ist beeindruckend. Dass er den Klubnamen verkauft hat, würde ich ihm nicht übel nehmen. Es war schlichtweg die einzige Chance, in dieser Verlustliga zu überleben. Letztendlich wissen wir, dass nicht einmal das gereicht hat. Was jedoch nicht am schlechten Wirtschaften liegt, als vielmehr am geringen Zuschauer- und Sponosoreninteresse am Standort Schwanenstadt.

also i kenn da geschichten aus erster hand ( arbeitskollege, der vor der verpflichtung bei schwanenstadt stand). fachlich hat er eventuell was drauf (muss er jedoch auch erst in dieser größenordnung bestätigen), menschlich jedoch ne wurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ZUmindest muss man nussbaumer zu gute halten, dass er aus dem vorhandenen budget immer das maximum erreicht hat und ein ähnlich brutaler kalkulator wie unser präsi ist, ich denke da haben sich 2 gefunden.

Auch denke ich dass er gewissen sportlichen weitblick besitzt, nun geben wir ihm mal ein paar wochen zum einarbeiten, die arbeit eines managers ist immerhin sehr schwer zu beurteilen, wenn es läuft soll er alles richtig gemacht haben, wenn nix geht ist er schuld weil er die mannschaft zusammengstellt hat, so einfach kann man es sich ohnehin nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich weiß nicht warum ihr alle so geil auf den Nussbaumer seits?! :nein:

Halte null von dem, das einzige was er geschafft hat ist Schwanenstadt in die 2. Liga zu bringen, um dann alles zu verkaufen!

Siehe Stadionnamen (bet-at-home.com Arena) - Klubnamen (SCS bet-at-home.com) Lizenz an Magna usw. der hat soviel Kohle vom Stronach bekommen check nicht das der überhaupt noch an Job ausübt...

Habe lange Zeit in Schwanenstadt gearbeitet, von dort hab ich einiges mitbekommen, es haben einige Schwanenstädter einen Fanclub gegründet und hinterm Tor ordentlich für Wirbel gesorgt.

Das hat dem Herrn gar nicht ins Bild gepasst weil direkt daneben der VIP Bereich und weil das nicht zum Schwanenstädter Publikum passen würde.

Naja dann hat er ihnen alles verboten und somit gabs den dann nicht wirklich lange...

Vielleicht sind ja einige aus Schwauna hier dir das bezeugen können....

Wenn er sowas in Linz abzieht hängt er am Galgen.... :hää?deppat?:

dann ist er ja auf einer wellenlänge mit reichel. der steht ja auch so auf radio-oö-eventpublikum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nussbaumer ist sicher einen Versuch wert. Ich denke schon, dass der Großteil des Schwanenstädter Höhenfluges auf seine Kappe ging. Ich glaube auch nicht, dass die Schwanenstädter Mannschaft so teuer war. Im Gegenteil. Aber halt trotzdem nicht leistbar für die kleine Stadt, weil die Zuschauer einfach nicht kamen.

Beim LASK sind da ganz andere Voraussetzungen vorhanden. Diverse Ängste halte ich deshalb für unbegründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.