Ehemaliger Trainer: Andrej Panadić


MEISTER1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

laut heutiger krone gibt es interne streiterein wegen dem neuen trainer, da dieser quasi von ivo vorgeschlagen wurde und es einigen spielern nicht passt dass da ivo so großen einfluss auf die entscheidungen des vorstandes hat.

die arme arme kronenzeitung ist wohl wirklich ziemlich verzweifelt dass die OÖN unsere dressen schmücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

laut heutiger krone gibt es interne streiterein wegen dem neuen trainer, da dieser quasi von ivo vorgeschlagen wurde und es einigen spielern nicht passt dass da ivo so großen einfluss auf die entscheidungen des vorstandes hat.

die arme arme kronenzeitung ist wohl wirklich ziemlich verzweifelt dass die OÖN unsere dressen schmücken

ich habe mich heute ebenfalls bereits über diesen armseligen journalismus in der gekränkten kronenzeitung amüsiert ... ganz, ganz schwaches niveau!!!

es ist mit panadic jedenfalls so gekommen, wie ich es bereits in diesem forum nach dem sturm-match als vermutung geäussert habe: reichel lässt sich von vastic beraten und präsentiert einen unverbrauchten, erfolgshungrigen trainer, bei dem wir lask fans - wie damals bei daxbacher - noch nicht genau wissen, was wir erwarten können.

ich bin jedenfalls ganz und gar nicht beunruhigt. vastic ist sich sicherlich bewusst, dass er in einer solchen konstellation für einen etwaigen fehlgriff mit verantwortlich wäre. und panadic hat offenbar etwas geschafft, wozu sicherlich auch zahlreiche trainer mit mehr erfahrung die chance hatten: er hat unsere vereinsführung überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Forza Jugoconnection. Wird wohl bald nicht mehr viele Posten im Verein geben die nicht mit Jugos besetzt sind.

man neigt im hinterwäldlerischen ländle offenbar zu xenophobie?

ich habe mich heute ebenfalls bereits über diesen armseligen journalismus in der gekränkten kronenzeitung amüsiert ... ganz, ganz schwaches niveau!!!

leblhuber könnte genauso gut drehbuchautor von reich und schön sein :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Unterschätzt mir den Leblhuber nicht, ist doch der Haus- und Hofjournalist beim LASK. Zumindest sieht man ihn andauernd bei den "Wichtigen" rumlaufen.

So, jetzt zum Trainer. Kann mich da nicht entscheiden, wo ich mein Ei hinlegen soll. Einerseits ist es gut, einen jungen, hungrigen Trainer zu holen. Weiters ist es nur zu begrüßen, dass ein "neues" Trainergesicht wieder mal die Liga bereichert.

Andererseits denke ich mir schon, dass man dem Mann zuviel auf einmel zutraut. Teamchef, hä? Der LASK hat allerdings schon mit Daxbacher einen guten Griff gemacht, warum sollte es nicht wieder funktionieren!? Kohlemäßig hat Reichel sicherlich gespart. Da bleibt dann aber auch der bittere Beigeschmack, wonach der neue Trainer "ein Mann mit internationaler Erfahrung" sein sollte, wobei das irgendwie auch wieder auf den Panadic zutrifft.

What shells, jetzt heißt es mal intern die Wogen glätten und die eifersüchtigen Kicker zu beruhigen (sofern das nicht eine Krone-Wuchtel ist).

Jedenfalls auch von mir ein herzliches Willkommen, Herr Panadic. Und viel Glück - sie werden es brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leblhuber könnte genauso gut drehbuchautor von reich und schön sein :zzz:

Das Sommerloch muss ja schlimm sein. Ein Negativbericht nach dem anderen. Besser eine schlechte Meldung als gar keine Erwähnung!? :x

Unzufriedene gibt es immer. Das nenne ich aber den massiven Versuch einer Unruhestiftung :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich weiß jetzt, was es mit dem "Teamchef" auf sich hat:

Trainer darf sich Panadic noch nicht nennen, vorerst ist er „Teamchef“. Nicht, weil ihm die letzte Prüfung für die Pro-Lizenz fehlt, sondern weil der LASK noch Karl Daxbacher unter Vertrag hat. Ein Trainer-Nachfolger würde die Verhandlungsposition des LASK im Streit um den Wechsel Daxbachers zur Austria schwächen. Seine Assistenten darf sich Panadic selbst aussuchen.

Quelle: OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopfschmerzen bereitet Panadic nur TV-Analyse LINZ. Ende Mai kommt Andrej Panadic nach Linz, am 2. Juni pfeift der LASK-Teamchef die Vorbereitung auf die Fußball-Bundesliga-Saison 2008/09 an. Er verspricht: „Ich gebe 24 Stunden täglich alles für den LASK.“ Das ist der neue Trainer:

Panadics Verpflichtung: Kapitän Ivica Vastic hat den 39-jährigen Kroaten empfohlen. Das erste Gespräch mit Präsident Peter-Michael Reichel und Sportvorstand Helmut Nussbaumer dauerte drei Stunden. Nach dem Kennenlernen war Panadic Wunschkandidat. Die Einigung wurde beim Welser „Wirt am Berg“ besiegelt.

Panadic über den LASK-Kader: „Es sind einige interessante Spieler dabei, aber natürlich ist nicht alles gut. Es gibt einige Routiniers, die noch sehr viel bringen können.“

Panadics Ziel: „Weiter nach oben zu kommen.“ Meister zu werden hält er für utopisch. Panadic warnt, dass das zweite Jahr für einen Aufsteiger das schwierigere sei.

Panadics Philosophie: Mit Spielen zum Erfolg kommen. Panadic: „Fußball ist ein Spiel, und nicht Mathematik.“ Seine Vision spielt einen engen Doppelpass mit Regeln. Die wichtigste: Respekt. Diesen müsse man vom Trainer über die Mitspieler bis zum Zeugwart allen entgegenbringen.

Panadics Vorbereitung: Die österreichische Bundesliga hat er nach seinem halbjährigen Gastspiel im Jahr 2002 bei Sturm Graz nicht aus den Augen verloren. Über Freunde ließ er sich ständig informieren. In den vergangenen Tagen analysierte er zehn DVDs mit Spielen aus der Bundesliga. Panadic: „Ich habe schon Kopfschmerzen vom Fernsehen...“

Panadics Betreuerteam: Alle, die bisher mitgearbeitet haben, sollen bleiben. Panadic: „Wir sollen eine Familie werden.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ er hat als spieler viel internationale erfahrung gesammelt

+ er kommt aus einem land, das mit fussball einfach mehr am hut hat als österreich

+ er kennt die österreichische liga

+ er kann deutsch

+ (annahme) er wird nicht sonderlich teuer sein

- er kennt unsere spieler nicht

- er hat keine erfahrung als trainer

ich denke er hat eine 50:50 chance das jahr zu überstehen, der kader ist zu stark um in abstiegssorgen zu geraten,

falls er sich als glücksgriff entpuppt, können wir 2. oder 3. werden

vom kader her müssten wir - denk ich - 4.er werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich würd vorher abwarten was mit hoheneder, saurer, gansterer, klein und co passiert. wenn da ein gutes angebot kommt ist sicher einer weg, so einfach ist die aufgabe denke ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich würd vorher abwarten was mit hoheneder, saurer, gansterer, klein und co passiert. wenn da ein gutes angebot kommt ist sicher einer weg, so einfach ist die aufgabe denke ich nicht!

haben alle verträge und werden wenn, dann durch eine saftige ablösesumme weggekauft. und alle sind zwar sehr wertvoll aber jederzeit ersetzbar!

- er kennt unsere spieler nicht

ivo kennt er sogar sehr gut. und auch die namen weissenberger, mayrleb und baur dürften ihm ein begriff sein. den rest kennt er mittlerweile auch bereits ein bisschen dank viereckiger augen

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

haben alle verträge und werden wenn, dann durch eine saftige ablösesumme weggekauft. und alle sind zwar sehr wertvoll aber jederzeit ersetzbar!

saurer und gansterer haben glaub ich ne festgeschriebene ablöse für die sie zur austria wechseln können. aber abwarten und tee tinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ivo kennt er sogar sehr gut. und auch die namen weissenberger, mayrleb und baur dürften ihm ein begriff sein. den rest kennt mittlerweile auch bereits ein bisschen dank viereckiger augen

er kennt sie gar nicht war sicher zu hart formuliert, aber du weißt sicher wie es gemeint ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.