Österreich - Nigeria


revo

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nigeria mit allen Stars vs. ÖFB

Österreich wird im vorletzten Länderspiel vor der Heim-EURO auf ein starkes nigerianisches Nationalteam treffen.

Im 24-Mann-Kader der "Super Eagles" stehen alle Stars, die bekanntesten kommen aus England. Chelsea-Akteur John Obi Mikel läuft ebenso wie Portsmouth-Stürmer Nwankwo Kanu und Obafemi Martins (Newcastle) in Graz auf.

Ebenfalls nennenswert ist das Everton-Trio Yobo, Yakubu Ayegbeni und Anichebe.

Das Spiel findet am Dienstag, den 27. Mai um 20:30 Uhr statt.

http://www.laola1.at/114879+M5b844d2218b.html

der kader ist qualitativ eigentlich schon ein wahnsinn. gut, nix neues, aber trotzdem unglaublich viele (PL) legionäre.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Macho

Prödl - Stranzl - Pogatetz

Garics - Aufhauser - Vastic/Säumel - Ivanschitz - Fuchs

Linz - Hoffer/Maierhofer

das wär meine traumelf für die EM. hoffe wir machen gegen nigeria eine gute partie, alles andere wäre genau der stimmungstöter, den wir vor der em nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

könnte ja sein, dass der öfb sich über das ergebnis schon mit nigeria einig geworden ist...wobei ich das eigentlich nicht glaube, da es ja für viele spieler noch um die qualifikation für einen em - platz geht...trotzdem würde ich es unseren granden zutrauen, dass sie sich das ergebnis "ausmachen", damit das match eben kein "stimmungstöter" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das wär meine traumelf für die EM.

Manninger

Prödl - Stranzl - Pogatetz

Garics - Aufhauser - Säumel - Fuchs

Ivanschitz

Linz - Hoffer

das wäre die meinige, aber gut sogar ein wenig OT..

hoffe wir machen gegen nigeria eine gute partie, alles andere wäre genau der stimmungstöter, den wir vor der em nicht brauchen.

ein ergebnis, das mal "wos gleich schaut" wäre tatsächlich recht wünschenswert. wegen "scoreboardjournalismus" und so... ;)

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich glaub es wird ähnlich wie gegen die Elfenbeinküste ablaufen. Gutes Match und knapper Sieg für uns. Wobei ich auch mit einem Unentschieden nach starker Partie und aufschlussreichen Tests zufrieden wär. Niederlage würd ich nicht sehr gut finden. Wobei sicher auch manche Spieler nicht so spritzig sind nach den letzten Vorbereitungen. Naja die Spannung steigt.

Zur Aufstellung würd ich mir Korkmaz statt Fuchs wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

i find der hat überhaupt was vom Toni P.

freu mich schon auf die Ümitümitümit Stoßrufe der Grazer (hoffentlich)

na warten wir mal ab ob er überhaupt spielt...

ich hoffe er kommt für die 2 Halbzeit u dreht dann richtig auf!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

könnte ja sein, dass der öfb sich über das ergebnis schon mit nigeria einig geworden ist...wobei ich das eigentlich nicht glaube, da es ja für viele spieler noch um die qualifikation für einen em - platz geht...trotzdem würde ich es unseren granden zutrauen, dass sie sich das ergebnis "ausmachen", damit das match eben kein "stimmungstöter" wird.

schlicht und ergreifend blödsinn! sorry das schmerzt aber das ist meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch schon sehr gespannt, vorallem weil ich auch wirklich erwarte, dass ein sehr starker gegner am platz stehen wird. ich denke vorallem, wenn man gegen so einen starken gegener gewinnt bringt das dem team seeeehr sehr viel. da beginnt das tunier dann schon wirklich, es steigt die moral und das manschaftsgefüge. gemeinsam durch dick und dünn und der jetzige kader hat eig. schon einiges durchgemacht. jetzt kann der erfolgslauf beginnen. ein sieg gegen nigeria wäre wirklich der beginn für mich, denn ich würde niger mit polen auf eine stufe stellen, auch wen polen vlt. noch eine spur besser ist haben sie ähnlich starke spieler.

so on, ein sieg und die europherie geht los :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

na warten wir mal ab ob er �berhaupt spielt...

ich hoffe er kommt f�r die 2 Halbzeit u dreht dann richtig auf!!! :)

laut herzog interview wird er (Korkmaz) spielen

und gehoert auch schon fix zum em kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.