Sommertransfers 2008


Recommended Posts

#herzblut

Neuerwerbung Ledezma konnte am Freitag wegen fehlender Freigabe noch nicht spielen, jetzt soll weitere Verstärkung aus Polen her.

Laut Präsident Richard Trenkwalder handelt es sich um einen aktuellen polnischen Teamspieler für das Admira-Mittelfeld. "Dann haben wir den Kader so, dass wir uns nach oben bewegen können", sagte Trenkwalder. Legionärsproblem sollte es keines geben, da Petrous lange ausfällt. "Wir wollen zusammenwachsen", so Schachner.

...klingt nicht so als ob das mit "Angel Carreno" noch was werden würde!? ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

leider wird es laut heutigen zeitungsberichten keine neuverpflichtungen mehr geben. dass uns ein kreativer mittelfeldspieler wie ein bissen brot fehlt, hat man ja am freitag wieder genau gesehen. seit wochen wird so ein spieler in den foren gefordert, aber leider reagiert man nicht. es wundert mich sehr, da ja auch schachner lt. zeitungsberichten meinte, dass die stürmer keine brauchbaren bälle bekommen haben. woran das wohl gelegen ist??? :confused:

unser mittelfeld ist so gut wie nicht vorhanden und baranek hat sich ja als totaler fehlgriff erwiesen. ich fürchte, so wird man nicht aus den abstiegsrängen wegkommen. daran wird auch ein teambuilding nichts ändern. dagegen ist ja im prinzip nichts zu sagen, aber fußball spielen werden sie da auch nicht lernen. ich bin frustriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

in welcher zeitung steht das es keine Neuverpflichtungen geben wird ?

Ich denke schon das noch mind. eine Neuverpflichtung kommen wird - Weils in diversen Medien stand das ein Chilene und ein Kroate auf Probetraining da waren/sind und vorallem weil Trenkwalder am Freitag Interview selbst gesagt hat das noch mind. 1 Spieler (angeblich aktueller polnischer Nationalteamspieler) kommen wird ...

Ich glaube Baranek ist nicht so schlecht - Nur fehlts ihm an der Motivation oder er hat gerade ein Formtief ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

in welcher zeitung steht das es keine Neuverpflichtungen geben wird ?

Ich denke schon das noch mind. eine Neuverpflichtung kommen wird - Weils in diversen Medien stand das ein Chilene und ein Kroate auf Probetraining da waren/sind und vorallem weil Trenkwalder am Freitag Interview selbst gesagt hat das noch mind. 1 Spieler (angeblich aktueller polnischer Nationalteamspieler) kommen wird ...

Ich glaube Baranek ist nicht so schlecht - Nur fehlts ihm an der Motivation oder er hat gerade ein Formtief ...

In der "Österreich" steht das der Schachner auf weitere Neuverpflichtungen verzichtet: "Es entspricht nicht der Philosophie von Sportdirektor Weber und mir Schnellschüsse abzugeben." Auch Präsident und Geldgeber Richard Trenkwalder winkt ab: "Die Zeit reicht nicht mehr."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch Präsident und Geldgeber Richard Trenkwalder winkt ab: "Die Zeit reicht nicht mehr."

Allerdings kann man von der Annahme ausgehen, dass es keine Verstärkungen mehr geben kann und wird :augenbrauen: , selbst wenn man wollte, die Transfer-Zeit ist praktisch abgelaufen (0.00Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Verstärken sollte nicht nötig sein.Der Kader ist echt nicht schlecht.Womöglich gibts ja durch die Amateure auch immer wieder Optionen. Wird doch mit Kampfgeist und Motivation zu schaffen sein aus dem Abstiegskampf zu kommen. Wichtig wär jetzt, dass mal etwas Ruhe in den Verein einkehrt, sich die Mannschaft sammelt und solide spielt.Zwischen 3. und 6. Platz einpendeln, Spieler halten, dort wos nötig ist verstärken und nächste Saison gezielt nach oben orientieren. Nebenbei gewinnen wir heuer den Cup und kicken in der CL!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Verstärken sollte nicht nötig sein.Der Kader ist echt nicht schlecht

Glaube auch, dass die Qualität des Kaders zumindest für einen Platz ausserhalb der Abstiegszone (Mittelfeld) reichen müsste, wenn es gelingt, eine homogene und einsatzwillige Mannschaft zu formen. Dazu sollte der Schachner mit Weber eigentlich in der Lage sein. Dazu wurden sie auch engagiert.

Hoffen wir das Beste.

Das mit dem Cupsieg wage ich zu bezweifeln. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Verstärken sollte nicht nötig sein.Der Kader ist echt nicht schlecht

Glaube auch, dass die Qualität des Kaders zumindest für einen Platz ausserhalb der Abstiegszone (Mittelfeld) reichen müsste, wenn es gelingt, eine homogene und einsatzwillige Mannschaft zu formen. Dazu sollte der Schachner mit Weber eigentlich in der Lage sein. Dazu wurden sie auch engagiert.

Hoffen wir das Beste.

Das mit dem Cupsieg wage ich zu bezweifeln. :glubsch:

also ich sehe das leider anders: wir haben beim besten willen kein mittelfeld das unsere zweifelsohne nicht so schlechten stürmer forcieren kann. und das ist meiner meinung nach das größte handikap und der grund unserer schlechten leistungen. ich kann nur hoffen, dass sich ein spieler doch noch so entwickelt, ich wüßte aber momentan nicht, wer das sein könnte. ich sehe eher schwarz. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich seh da eher kein problem. wir haben einen sehr starken, sehr konkurrenzfähigen kader. es liegt an allen beteiligten - dem betreuerteam und den spielern selbst - aus diesem auch einen erfolgreichen kader zu machen.

auch ein baranek ist ein sehr brauchbarer typ, hat zu beginn der saison noch als einziger offensive kreativität gezeigt und war sehr bemüht, aber als alleinunterhalter quasi ohne stürmer im team überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich seh da eher kein problem. wir haben einen sehr starken, sehr konkurrenzfähigen kader. es liegt an allen beteiligten - dem betreuerteam und den spielern selbst - aus diesem auch einen erfolgreichen kader zu machen.

auch ein baranek ist ein sehr brauchbarer typ, hat zu beginn der saison noch als einziger offensive kreativität gezeigt und war sehr bemüht, aber als alleinunterhalter quasi ohne stürmer im team überfordert.

sehe das genauso

die admira hat mitunter einen der stärksten kader der liga, von den amas kann man auch genügend spieler brauchen ...

es dauert eben ein wenig bis sich die eingespielt haben ... die mannschaft braucht nur zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Schade das man nicht noch im letzten Moment am Transfermarkt zuschlagen konnte - bzw. nichts passendes gefunden hat ..

Ein kreativer Mittelfeldspieler .. Führungsspieler .. Spielmacher ... wäre wichtig gewesen .. jemand mit Ideen, der die Stürmer mit Bällen versorgt ... aber okay ... hoffen wir das Baranek wieder die Form bekommt die er offensichtlich schon mal hatte und in diese Rolle schlüpfen kann ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie schon erwähnt, der Kader ist auch m.M.n. sicher gross und auch gut genug, nur das erwähnte Problem eines offensiven guten Mittelfeldspielers, der in der Lage ist, die Stürmer mit brauchbaren Bällen zu versorgen, ist derzeit noch nicht gelöst.

Ein weiteres Problem könnte, wie schon gehabt, wieder entstehen, wenn eine der wenigen guten Sturmspitzen sich wieder verletzt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.