Fabiano leihweise nach Innsbruck!


Thor

Recommended Posts

ich glaub für fabiano wär lustenau sicher gescheiter als innsbruck de habn ja einige brasilianische spieler ( zB: sabia) da würd er sich sicher wohler führln und dass sich das umfeld auf di leistung auswirt ist ja schließlich auch bekannt ;)

Das Leben ist kein Wunschkonzert! :smoke:

Ali H. weiß schon was er macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

zahlt lustenau wirklich eine leihgebühr für unsere spieler?

woher habt ihr das?

bei einem leihvertrag eines fußballspielers wird doch üblicherweise das gehalt übernommen dachte ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

woher habt ihr das?

bei einem leihvertrag eines fußballspielers wird doch üblicherweise das gehalt übernommen dachte ich?

Hat niemand gesagt, dass es so sei. War nur eine Annahme.

Aber hat z. B. SM nicht wesentlich weniger bei uns bekommen, als es in Fürth der Fall gewesen wäre. Kann mir gut vorstellen das es da verschieden Modelle gibt.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

nach lustenau werden wir frank verleihen. es wäre ja grenzdämlich unsere zwei stürmer in eine konkurrenzsituation zu schicken!

man kann genausogut frank nach innsbruck verleihen und fabiano nach lustenau. in lustenau hat er meiner meinung nach durch die erfahrung, die der club mit brasilianern in den letzten jahren gemacht hat, eher die chance, aufzublühen; bei frank ises diesbezüglich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wenn er sich wohlfühlen will soll er sich integrieren oder in brasilien weiterkicken.
übrigens hatte philipp hiba sowohl in bei enschede als auch bei altach heimweh, scheint also kein brasilianisches phänomen zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

es wurde oben schon mal erwähnt: FC Lustenau. schon. viele. Ausländer. haben. also. nixi. Fabiano.

der fc lustenau hat aktuell 4 ausländer im kader. einer davon wechselt zur austria nach der saison. diesen. platz. kann. fabiano. einnehmen. freut. mich. dass du. dich. informierst.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der fc lustenau hat aktuell 4 ausländer im kader. einer davon wechselt zur austria nach der saison. diesen. platz. kann. fabiano. einnehmen. freut. mich. dass du. dich. informierst.

monteiro, marquinhos, Sönmez, Sabia. und selbst wenn man sönmez nicht zählt, ist von einer eigenständigen verpflichtung eines Spielers auszugehen, bevor sie den blinden fabiano nehmen. geht aber eh nur noch um des kaisers Bart, also lassen wirs dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

sömnez ist doppelstaatsbürger, zählt deswegen nicht als ausländer. es wäre also theoretisch möglich.

noch wurde kein spieler verliehen, ein lustenauer poster hat die letzten tage bezüglich frank und palla geschrieben, dass die beiden vielleicht doch nicht zu lustenau kommen; man wird sehen wie es kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prinzipiell muß ich sagen, würde ich fabiano lieber bei den innsbruckern sehen. fabiano ist kein junger bua mehr, der soll sich ruhig in einem umfeld beweisen , wo nicht (brasllianische) babysitter zur seite stehen. innsbruck ist mehr großklub als lustenau, da sind die medien stärker dahinter. fabiano bekommt seine letzte chance sich zu beweien, daher schick ich ihn lieber zur etwas schwereren aufgabe als den jungen frank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

also frank ist 2 jahre jünger als fabiano, des is jetzt nicht so der grosse unterschied. und ja innsbruck wäre die schwerere situation für fabiano als lustenau - aber wieso sollte man ihm es unnötig schwer machen? ich persönlich will, dass ihm der knopf aufgeht, und wenn er dazu einen brasilianischen babysitter braucht .. soll mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also frank ist 2 jahre jünger als fabiano, des is jetzt nicht so der grosse unterschied. und ja innsbruck wäre die schwerere situation für fabiano als lustenau - aber wieso sollte man ihm es unnötig schwer machen? ich persönlich will, dass ihm der knopf aufgeht, und wenn er dazu einen brasilianischen babysitter braucht .. soll mir recht sein.

a) frank ist ein heimischer nachwuchsstürmer, den lässt man einfach mehr zeit - kostet ja weniger

b) wie gesagt es handelt sich um fabianos letzte chance, warum sollten wir ihm diese leicht gestalten - schafft er es nicht, kommt ein junger nach und lässt fabiano in vergessenheit geraten! so tolle sachen hat fabiano noch nicht gezeigt, als dass wir ihn nicht ein bisserl fordern sollten. daher bin ich gegen babysitter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

es ist nur so ein gefühl, aber ich glaube, fabiano wird bei innsbruck keinen deut besser sein als bei uns. wacker hat mMn. größeren druck als zB leoben oder fc lustenau von denen man den aufstieg nicht unbedingt erwartet. aber ich lasse mich gerne überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.