Multiquote Funktion nicht mehr verfügbar


erzgruener

Recommended Posts

Posting-Maschine

welchen skin verwendest du?

zumindest im offiziellen skin(asb_new) ist diese funktion immer noch verfügbar.

rapid skin by m@X. wobei ich vor ein paar Minuten im asb_new auch keinMultiquote hatte. Bilde ich mir zumindest ein. Habe ich als erstes überprüft.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

so dann stell ich meine frage hier rein:

is zwar peinlich weil ich doch schon länger dabei bin aber egal, was zum teufel ist multiquote (kann ich damit mehrere user gleichzeitig quoten??) und wie funktioniert das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

so dann stell ich meine frage hier rein:

is zwar peinlich weil ich doch schon länger dabei bin aber egal, was zum teufel ist multiquote (kann ich damit mehrere user gleichzeitig quoten??) und wie funktioniert das?

So ist es. Posts mit Multiquote markieren und dann beantworten clicken. Dann hast Du alle Zitate auf einmal zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.