Wird D´Alessandro zum Superstar in der Liga?


Wird Andres D´Alessandro zum Superstar in der Bundesliga?  

13 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Wie alle wissen wurde Andres D´Alessandro vom VfL Wolfsburg verpflichtet! Ich will jetzt von euch wissen, wie er sich in Europa und vorallem in der deutschen Bundesliga schlagen wird und kann. Was glaubt ihr, wird er zum Star in Deutschland oder versagt er?? Stimmt ab und schreibt auch eure Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ich hab für "auf jeden Fall, er ist der Spieler" gevotet. Kann man schwer sagen, aber mMn wird er DER Spieler werden, es kann natürlich sein dass er Zeit braucht, und sich an die Deutsche Liga anpassen muss, aber er wird sicherlich einschlagen, egal ob früher o. später!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll er bitte alleine machen? Er spielt in einer Mannschaft, die maximal um einen UEFA-Cup-Platz spielen kann. Realistischer ist aber eine Platzierung zwischen Rang 6 und 11. Er alleine kann den Club nicht in die Champions League führen und deshalb ist das ganze schon jetzt zum scheitern verurteilt.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Oft reicht aber schon ein Spieler, um eine Mannschaft vom Mittelmaß ins Spitzenfeld zuführen! Wolfsburg muß ja ned Meister werden, aber eine Steigerung zu Platz 7 aus dem Vorjahr, kann auf jeden Fall mit ihm erreicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird er noch seine Zeit brauchen, aber er wird sicher zu einem der Schluesselspieler der Wolfsburger. Da er sicher als Suedamerikaner in Deutschland eingewoehnungszeit braucht, glaub ich nicht dass er sofort zu DEM Spieler wird. Er wird seine Zeit brauchen. Das Potenzial hat er aber um es in den naechsten Jahren zu schaffen ...

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Falls er es in Deutschland schafft wird das sicher dauern. Einer der schon vor seiner Abreise nach Deutschland in Interviews zweifelt und jammert, dass er wohl seine Familie, Freunde usw. vermissen wird kommt mit der falschen Einstellung. Er befürchtet auch die Sprachschwierigkeiten,...

Das wird dauern... . Also, nicht enttäuscht sein falls ihr einen D'Alessandro seht der nicht euren Vorstellungen entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
www.mspeu.at

Die ersten beiden Spiele, sind ziemlich in die Hose gegangen, aber jetzt im 3.Spiel, 1 Tor und 1 Torvorlage, ist schon sehr vielversprechend.

Kicker Noten:

1.Spiel - Note 4

2.Spiel - Note 5

3.Spiel - Note 2,5

Es wird also schon langsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin dafür erstmal abzuwarten. Der hat bestimmt viel drauf, jedoch sind die Südamerikaner oft ziemliche Sensibelchen. Aber definitiv ein guter Spieler. Frag mich nur warum der nach Wolfsburg gegangen ist?! Klar, wegen des Geldes, aber das einzige was man mit Wolfsburg gewinnen kann ist die goldene Ananas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Frag mich nur warum der nach Wolfsburg gegangen ist?! Klar, wegen des Geldes, aber das einzige was man mit Wolfsburg gewinnen kann ist die goldene Ananas...

Naja, ich glaub nicht wirklich, dass es ums Geld ging. Es war wohl eher ein sehr kluger Schachzug von den Verantwortlichen vom Wolfsburg und des Autoherstellers VW, eine Partnerschaft mit River Plate einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

In ein paar Jahren wird Wolfsburg mMn oben mitspielen können, denn VW pumpt massig Geld rein!

Ob der D´Alessandro was reissen wird kann man nach den paar Matches noch nicht sagen, aber es ist auf jeden Fall die Richtige Entscheidung auf die Jugend zu setzen statt auf einen Abgehalfterten Altstar á la Effe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.