Neuer Ausstatter?


Grapos18

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

das obi-trikot wäre ein wahnsinn. aber angeblich nicht durchführbar, da darauf die sponsoren nicht zur geltung kämen. was dann wiederum alle gestreiften varianten ausschließen würde...

die von flana geposteten celtic-varianten wären natürlich auch vom feinsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das obi-trikot wäre ein wahnsinn. aber angeblich nicht durchführbar, da darauf die sponsoren nicht zur geltung kämen. was dann wiederum alle gestreiften varianten ausschließen würde...

die von flana geposteten celtic-varianten wären natürlich auch vom feinsten!

vielleicht ändert die SV mal ihre einstellung zu gestreiften trikots unter dem neuen marketing-chef!

die celtic trikots wären ein hammer, das auswärtsdress von dragonsport mit dem schwarz-grünen streifen war schon recht klass. heuer wird das neue auswärtsleiberl ja leider wieder gelb :nein:

post-1531-1210944067_thumb.jpg

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

vielleicht kann man ja das gelbe leiberl mit einem schönen schwarz/grünen streifen optisch ein wenig aufbessern....

oiso: wenn i bei riad was zum sagn hed, tät zu oan designer oda oana modeberaterin gehn!

schene rockerl mi tüll wär j a ned schlecht - und spitzenblusen dazua! ois in schwarz grün gehalten - eh klar! 8P:D

mann! mia is des so wuscht, was anhaben, de burschen - SPÜN soins gscheid! des is des wichtigste! meinetwegn rennants im ledenschurz ummanand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mann! mia is des so wuscht, was anhaben, de burschen - SPÜN soins gscheid! des is des wichtigste! meinetwegn rennants im ledenschurz ummanand!

das gscheid spün soin is jo de mindestvoraussetzung, du modisches nockabazal du. a schene dress wär wos feins und wonns de leid gfoit donn wern a mehr replicas verkauft.

i vermut jo de heimdress wird wieder einfärbig grün mit schwoaze hosn. bezüglich auswärtsdress besteht mmn vü dringender hondlungsbedoaf - bei gelb-rot oder da sumsi-variante wird jo jeder kua schlecht.

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mir hat die neue dress keine ruhe gelassen. wenn ich mir das trikot vom nachwuchs als vorlage nehme (die haben ja bereits nike) könnte es in etwa so aussehen:

post-1531-1211573225_thumb.jpg

photoshop-spezialist bin ich nicht 100%ig und dass ich mich da ganz genau spiele, hat mich a net interessiert.

hier noch ein foto vom trikot der u15:

post-1531-1211573391_thumb.jpg

mir gefällt das design recht gut! :super:

würd mich wundern, wenn das neue shirt komplett anders aussehen würde. wäre ohnehin zeit, dass alle teams im verein eine einheitliche dress haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bist du sicher, dass du das nicht in die "kaderplanung" posten wolltest?

ich denk hier passts besser, als in den kaderplanungs-thread! geht ja ums neue leiberl und nicht um einen neuen spieler! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

schaut ja ganz ok aus de trainingsdress-bin schon mal gespannt wie des mit de vielen sponsoren ausschaun wird.

brauchst keine angst haben! Fürn lohnsburger bäcker werden scho a platzerl finden auf da dress, damit a seine knoblauchstangerl anpreisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schaut ja ganz ok aus de trainingsdress-bin schon mal gespannt wie des mit de vielen sponsoren ausschaun wird.

Auf der Trainings-Dress werden nicht viele Sponsoren draufstehen,

höchstens das Bundesliga-Logo und das SVR-Logo, nehme ich mal an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.