Neuer Ausstatter?


Grapos18

Recommended Posts

Anfänger

Weiß jemand etwas genaueres ob es für die neue Saison 08/09 bei der sv ried einen neuen ausstatter geben wird? Oder zumindest neue trikots, weil seit dem aufstieg haben sich die heimtrikots nur durch die menge der platzierten sponsoren verändert ;)

also wärs mal zeit für ne veränderung :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Woher stammt eigentlich das Gerücht, dass wir Nike bekommen?

(peinlich wärs, wenn ich das selber gepostet hätte)

nein, hast nicht

da hammas http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=48065

also wenn das alles noch aktuell ist, was auf den letzten seiten steht, dürfte das schon fix sein

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Na hoffentlich, denn die windigen Dragon Sport Dinger san eh unter jeder Sau :x

dafür wohl die günstigsten replicas in der ganzen bundesliga, also: fanfreundlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nike ist fix... Hat auch der typ vom fanartikelverkauf bestätigt...

Am 29. Juni 2008 ist im Intersport XXL in Ried Trikotpräsentation!

Apropros DragonSport-Replika: Es wird neben der Nike-Originaldress auch eine billigere Nike-Replika geben...

bearbeitet von Aka01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

warum genau?

wir spielen zu hause in grün und schwarz, so muss es sein und nicht anders.

ich will ja gar nicht meckern, bin ja schon froh, dass wir in grün-schwarz spielen, aber ich muss blackChilly recht geben. Mal ein gestreiftes oder irgendein anderes Muster. Für die nächste Saison trotzdem ein Wunschtraum, aber wenigstens bleibts grün/schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Von den Fabren her gehören die Dressen eh nicht anders, nur diese Dragon-Sport Dressen sind ja richtige "Fetzen" - Nike-Dressen mit einem etwas besseren Schnitt wären schon toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

ich will ja gar nicht meckern, bin ja schon froh, dass wir in grün-schwarz spielen, aber ich muss blackChilly recht geben. Mal ein gestreiftes oder irgendein anderes Muster. Für die nächste Saison trotzdem ein Wunschtraum, aber wenigstens bleibts grün/schwarz.

:love:

NIK_40231_A.jpeg

Und Auswärtsdressen noch diese mit schwarz/grünem Steifen. :love: :love:

CelticASS0607a.jpg

Dann weiß ich erst wieder nicht, welches ich mir besorge.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.