SVR verpflichtet Thomas Burgstaller


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ried verpflichtet Bammer, Burgstaller und Hofer

Der oberösterreichische Bundesligist SV Ried hat am Montag Andreas Bammer (Schwanenstadt), Daniel Hofer (Bad Aussee) und Thomas Burgstaller (FC Lustenau) verpflichtet. Das gab der Tabellensiebente der abgelaufenen Saison in einer Aussendung bekannt. Das Trio bedeutet die ersten Rieder Neuverpflichtungen unter Neo-Trainer Georg Zellhofer.

Der 23-jährige Bammer, der einen Zweijahresvertrag plus Option für ein weiteres Jahr erhielt, kämpft in der Red Zac Erste Liga in der 33. Runde noch um den Torschützenkönig, liegt mit 19 Treffern nur einen hinter Lustenaus Rene Gartler auf Rang zwei. Der 24-jährige Mittelfeldspieler Hofer unterschrieb genauso einen Vertrag für ein Jahr, wie der 28-jährige Verteidiger Burgstaller (beide mit Option für zwei weitere Jahre).

sport.orf.at

Was will man bitte mit dem 28-jährigen Burgstaller???? Kader verjüngen..... - wenn schon einen 28 Jahre alten IV, dann bitte einen erfahreneren und besseren Mann. Soweit ich weiß, hat sich Burgstaller schon bei Rapid nicht in Szene setzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was will man bitte mit dem 28-jährigen Burgstaller???? Kader verjüngen..... - wenn schon einen 28 Jahre alten IV, dann bitte einen erfahreneren und besseren Mann. Soweit ich weiß, hat sich Burgstaller schon bei Rapid nicht in Szene setzen können.

Nun die besseren, erfahreneren 28-jährigen IV kommen nicht zu Vereinen mit unserem Budget. Kann nicht wirklich beurteilen wie gut oder schlecht Riegler und Burgstaller sind, aber grundsätzlich werden sie wohl nicht erneut lediglich als Backups für die Oldie-IV gedacht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich denke, dass nach den zuletzt wieder annehmbaren leistungen von jank, die IV auch im nächsten jahr jank-glasner heißen wird.

Da Schurli wird doch hoffentlich nicht so blöd sein, dass er den Jank weiterhin spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Eine frage was habt ihr eigentlich gegen den jank!??Der bringt ja solide leistungen bei ried!!Ist sicher so gut wie Glasner!!

als fan von austria salzburg musst du das ja quasi sagen. so wie auch seinerzeit wohl über seo.

edit: möchte da aber schon noch erwähnen, dass jank im frühjahr eigentlich solide leistungen gezeigt hat.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Was will man bitte mit dem 28-jährigen Burgstaller???? Kader verjüngen..... - wenn schon einen 28 Jahre alten IV, dann bitte einen erfahreneren und besseren Mann. Soweit ich weiß, hat sich Burgstaller schon bei Rapid nicht in Szene setzen können.

jo dann her mit da marie, owa flott! und außerdem, was ist das für eine aussage? ist jetzt ein 28jähriger schon zu alt, oder wie? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jo dann her mit da marie, owa flott! und außerdem, was ist das für eine aussage? ist jetzt ein 28jähriger schon zu alt, oder wie? 8P

Wenn Jank abgegeben wird, ist er nicht zu alt :)

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

bzgl. Thomas Burgstaller:

er war bei 22 Spielen am Platz und kassierte 9 Gelbe, 1 Gelb-Rote und 1 Rote Karte.

Oft war er nicht verletzt. Erst die letzten 2 Spiele.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.