SVR verpflichtet Andreas Bammer


themanwho

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Bammer hat für drei Jahre in Ried unterschrieben, dabei ein finanziell weitaus besseres Offert vom FC Magna ausgeschlagen :love:

bin gespannt ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann, rechne aber eher mit einem fall Lukas Mössner II.

in der Steirerkrone stand heute übrigens, dass Hofer von Bad Aussee bei euch unterschrieben hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

bin gespannt ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann, rechne aber eher mit einem fall Lukas Mössner II.

In erster Linie ist er wichtig für die Fans. Endlich spielt wieder ein "Rieder" in Ried. Und wenn er 6-7 Tore macht, dann geht das auch in Ordnung. Hat sich mMn auch eindeutig weiterentwickelt seit seinem Abgang aus Ried.

in der Steirerkrone stand heute übrigens, dass Hofer von Bad Aussee bei euch unterschrieben hat.

Hätte ich heut nix gehört, hab aber mit sehr glaubwürdigen Quellen geredet. Kenn' ich außerdem nicht mal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Gefällt mir gut, dass sich jetzt gleich nach Saisonende etwas bewegt, wo doch wochenlang die Spieler schon geklagt hatten. Dies lässt evtl. auch darauf schließen, dass dahinter bereits ein Trainer (Zellhofer) stehen könnte, zumal eine Kaderplanung ohne diesen nur halbwegs sinnvoll ist.

Von Bammer erwarte ich mir doch so einiges und denke, dass wir nächstes Jahr einen ganz guten Sturm aufstellen können, sollten wir zudem noch mit Salihi und Djokic (bitte unbedingt halten - hat auch in den letzten Spielen überzeugt!) in die neue Saison gehen. Auf einen Akagündüz darf man dafür gepflegt verzichten...

Kann mir jemand von euch etwas von Hofer aus Bad Aussee etwas berichten? Ich habe lediglich über transfermarkt.at herausgefunden, dass er rechts im Mittelfeld spielt und in der Red Zac bisher 23 Spiele für BA absolviert hat, in denen er 4 Tore geschossen hat. Zudem war er vorher bei Gratkorn tätig, wäre mir dort allerdings auch nie aufgefallen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Bammer hat für drei Jahre in Ried unterschrieben, dabei ein finanziell weitaus besseres Offert vom FC Magna ausgeschlagen :love:

da ist die saison genau einen tag lang vorbei und es gibt jetzt schon grund zur freude. :clap: derzeit hält bam-bam-bammer bei 16 toren und wenn die form passt traue ich ihm auch in der bundesliga 10 tore zu.

jetzt noch ein schurl als trainer und ich verlängere mein stehplatz-abo sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bammer hat für drei Jahre in Ried unterschrieben, dabei ein finanziell weitaus besseres Offert vom FC Magna ausgeschlagen :love:

Steht das ganze auch irgendwo, oder ist das nur ein Gerücht, weil das da ein Vertrag unterschrieben ist, wäre mir ganz neu, ausser es war heute?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Steht das ganze auch irgendwo, oder ist das nur ein Gerücht, weil das da ein Vertrag unterschrieben ist, wäre mir ganz neu, ausser es war heute?!

hab's heute in neuhofen von einer Quelle gehoert die eigentlich nie daneben liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Bammer fix in Ried

SCHWANENSTADT. Freud und Leid halten sich beim SC bet-at-home.com Schwanenstadt derzeit die Waage. Bei der 1:2-Niederlage gegen den FC Lustenau war Torhüter Manfred Razenböck nicht nur wegen der Niederlage verärgert. Nachdem er den Vertrag bei den Wienern unterschrieben hatte, wurde mit Saso Fornezzi von der Wiener Austria auch noch ein zweiter Top-Torhüter verpflichtet. Das macht die Aufgabe für ihn in Wien nicht einfacher.

Freuen darf sich hingegen Andreas Bammer. Trotz zahlreicher Angebote (auch des FC Magna) ist sein Wechsel zur SV Josko Fenster Ried beschlossene Sache. Es fehlt nur die offizielle Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja weil du sagstest er hat nen 3Jahres Vertrag unterschrieben, und das war nicht so ganz richtig, da immer noch nichts "fix" ist, aber es wird ein 2Jahresvertrag werden, weiters ein paar interessante sachen.

Illibauer, darf sich um einen neuen Verein umsehn, sollte ein Angebot kommen, wird Erbek sicher weg sein, weil man die Ablöse einfach gut brauchen kann, für einen Spieler wo man nicht weiß ob er jemals den durchbruch schaffen wird.

Thomas Burgstaller ist auch in Verhandlungen mit Ried.....Hirsch wird vorraussichtlich nicht kommen, da Hifer von BA geholt wurde.....hab ich was vergessen? wenns mir einfälllt schreib ichs noch rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.