La 38° Giornata


Meister & CL?  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

La 38° Giornata:

Samstag, 20.30:

Sampdoria - Juventus

Sonntag, 15.00:

Atalanta - Genoa

Cagliari - Reggina

Empoli - Livorno

Lazio - Napoli

Siena - Palermo

CL-Duell:

Milan - Udinese

Torino - Fiorentina

Meisterschafts-/Abstiegsduell:

Catania - Roma

Parma - Inter

Was für ein Spieltag! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

100 % der stimmen bisher für roma :lol:

na das es so eindeutig zugehen wird bleibt wohl ein wunschtraum.

mal sehen...

ansonsten hoffe ich das milan in die CL kommt. ist zwar auch sehr unrealistisch aber mir ist es lieber das alle großen 4 nächstes jahr italien hoffentlich wieder zu internationalen titeln führen als wenn die viola mitmachen würde die auf dauer sicher nicht mithalten wird in der Cl.

hat man ja sogar schon im uefacup gesehen wo sie ein paar mal ziemlich am zahnfleisch dahergekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

100 % der stimmen bisher für roma :lol:

na das es so eindeutig zugehen wird bleibt wohl ein wunschtraum.

mal sehen...

ansonsten hoffe ich das milan in die CL kommt. ist zwar auch sehr unrealistisch aber mir ist es lieber das alle großen 4 nächstes jahr italien hoffentlich wieder zu internationalen titeln führen als wenn die viola mitmachen würde die auf dauer sicher nicht mithalten wird in der Cl.

hat man ja sogar schon im uefacup gesehen wo sie ein paar mal ziemlich am zahnfleisch dahergekommen sind.

kein wunder bei dem dünnen kader...aber ist ja nicht so als wäre es wahrscheinlich das die Roma die Cl nächste saison holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ist für die meisten hier wahrscheinlich unwichtig aber..

Es geht auch noch um den Uefa Cup da Udinese keine Lizenz bekommen hat. (Gibts da mittlerweile was Neues?)

Theoretisch könnten noch Napoli und Genua in den Uefa Cup kommen wobei wir die besseren Chancen haben.

Palermo könnte auch noch in den UI Cup kommen.

bearbeitet von Sensi Milla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Eine 4. Entscheidung gibt es auch noch:

Wer wird Torschützenkönig? :D

Del Piero, Trezeguet oder Boriello.

Ich wünsche es mir natürlich das Ale am SA sein 20 Saisontor macht und alleiniger Torschützenkönig wird, denn diese Trophäe wurde ihm noch fehlen in seiner unendlich langen Sammlung an Titeln, genauso wie der EM Titel. :D

Hoffe nur das Trezeguet und Del Piero am Samstag nicht gegeneinander spielen, was im Unterbewusstsein, passieren könnte, und zum Schluss dann Boriello die Krone gewinnt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

würde bei der torschützenkönigfrage auch del piero bevorzugen.

hat er sich mittlerweile wirklich verdient.

@RUMANIAC: ist schon klar das roma auch nächstes jahr die CL nicht gewinnen wird nur immerhin reichts mittlerweile fürs viertelfinale und das schon die letzten zwei jahre.bei fiorentina hätte ich ehrlich gesagt nicht viel angst das sie auch nur auf den 3 platz der gruppenphase kommen würden.und deshalb wäre es mir halt lieber wenn mannschaften wie milan und juve (die die CL wirklich gewinnen können), oder inter, die zwar sonderbarerweise nie was reißen aber immerhin einen größeren namen als die mannschaft aus florenz haben.

trotz allem und auch wenns hier nicht reinpasst, ein finale im eigenen stadion nächstes jahr reizt (?) mich schon :D

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Es geht auch noch um den Uefa Cup da Udinese keine Lizenz bekommen hat. (Gibts da mittlerweile was Neues?)

udinese hat die lizenz heute in zweiter instanz bekommen.

napoli kann damit wohl für den Ui-Cup planen wenn sie sich das nicht noch selbst verhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Halte auf alle Fälle der Roma und Fiorentina die Daumen und hab daher auch für beide Teams gestimmt.

Wäre verdammt geil wenn die Roma Inter den sicher geglaubten Titel noch abnehmen könnte und sich Milans Akteure im Uefa Cup auf die Pension vorbereiten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.