Walter Kogler neuer Trainer


Recommended Posts

Walter Kogler übernimmt Wacker

Walter Kogler wird neuer Trainer bei Bundesliga-Absteiger Wacker Innsbrucker. Der Kärntner war schon länger als neuer Coach bei den Tirolern im Gespräch.

„Es freut mich, dass es geklappt hat. Es ist etwas Besonderes, in Tirol Trainer sein zu können. Der FC Wacker

Innsbruck ist ein Traditionsverein, der dritterfolgreichste Verein in Österreich, und das zeigt schon die Möglichkeiten und das Potenzial, das in diesem Verein steckt", so Kogler.

Kogler erhält einen Vertrag über drei Jahre.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Quelle: http://www.90minuten.at/index.php?bid=1220

Der Kärntner Walter Kogler wird ab der Saison 2008/09 neuer Trainer des FC Wacker Innsbruck. Der 40-Jährige erhält beim Tiroler Traditionsverein einen Vertrag über drei Jahre und tritt somit die Nachfolge von Helmut Kraft, der in der kommenden Saison Ligakonkurrent FC Magna trainieren wird, an.

Walter Kogler zur Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte: „Es freut mich, dass es geklappt hat. Es ist etwas Besonderes, in Tirol Trainer sein zu können. Der FC Wacker Innsbruck ist ein Traditionsverein, der dritterfolgreichste Verein in Österreich, und das zeigt schon die Möglichkeiten und das Potenzial, das in diesem Verein steckt. Es ist für mich eine reizvolle Aufgabe, den Verein wieder auf die Erfolgsspur zu führen.“

Trainerstationen: Nachwuchsakademie FC Kärnten, WAC St. Andrä, DSV Leoben

Spielerstationen: Sturm Graz, Austria Wien, Austria Salzburg, AS Cannes, LASK,

FC Tirol, FC Kärnten

Georg Willeit, Geschäftsführer des FC Wacker Innsbruck, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Neo-Cheftrainer Walter Kogler: „Walter ist ein akribischer, sorgfältiger, motivierter und enthusiastischer Trainer, der den FC Wacker Innsbruck auch als Chance für sich selber sieht und auch mit dem Verein langfristig in die Zukunft gehen möchte.“

Anfang nächster Woche wird Walter Kogler im Rahmen einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja... zumindest ein ehemaliger verteidiger, die gefallen mir als trainer meist besser als ehemalige offensivspieler. hoffen wir, dass er mehr glueck hat, als seine 3 amtsvorgaenger.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Old painless

Wenn man sich mal ehrlich die bisherigen Leistungen anguckt, wundert es mich nicht, das es den Kogler nicht mehr ärgert bzw. berührt, ist pure Zeitverschwendung.

fuck.giffuck.giffuck.giffuck.giffuck.gif

Und das der Vorstand auf einmal JEDEN anderen als Buhmann darstellt, ist feige, und das auch noch öffentlich. fuck.giffuck.giffuck.giffuck.giffuck.gif

Und wieso nicht an "unbekannten" Trainer bzw. PACULT oder so??? Na, wir müssen FC TIROL Vergangenheit aufarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Und wieso nicht an "unbekannten" Trainer bzw. PACULT oder so??? Na, wir müssen FC TIROL Vergangenheit aufarbeiten.

Ähm.... Pacult ist weder unbekannt, noch hat er keine FC Tirol Vergangenheit. Er war einer unserer erfolgreichsten Stürmer...

Ich bin allerdungs ganz klar pro Streiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pro Polster ....

Darf laut Viktoria Wien Homepage gar keinen Bundesligaklub betreuen...fehlende Ausbildung.

Man darf, aber damit rechnen, dass das heutige Training, allerspätestens das morgige Frühtraining Koglers letztes Training bei Innsbruck gewesen ist/sein wird.

http://tvthek.orf.at/programs/70023-Tirol-heute/episodes/4738311-Tirol-heute/4740745-Vor-dem-Abschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pro Polster ....

Wenn man sich mal ehrlich die bisherigen Leistungen anguckt, wundert es mich nicht, das es den Kogler nicht mehr ärgert bzw. berührt, ist pure Zeitverschwendung.

fuck.giffuck.giffuck.giffuck.giffuck.gif

Und das der Vorstand auf einmal JEDEN anderen als Buhmann darstellt, ist feige, und das auch noch öffentlich. fuck.giffuck.giffuck.giffuck.giffuck.gif

Und wieso nicht an "unbekannten" Trainer bzw. PACULT oder so??? Na, wir müssen FC TIROL Vergangenheit aufarbeiten.

im offiziellen forum ist's inzwischen ja schon ein live kabaret voller schwachsinnsmeldungen, aber hier drinnen findet man anscheinend immer noch einen weg, das ganze zu "toppen".

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im offiziellen forum ist's inzwischen ja schon ein live kabaret voller schwachsinnsmeldungen, aber hier drinnen findet man anscheinend immer noch einen weg, das ganze zu "toppen".

logisch.

schwammerl, speed und LSD

wir sind die jungs vom asb :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gut möglich dass es streiter wird. wo ich kein problem damit hab :D der kann eh auch ein kleines rumplstilzchen sein, sowas brauchen wir momentan!!

andere namen die herumschwirren wie jara o.ä. sind wohl finanziell nicht annähernd stemmbar :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gut möglich dass es streiter wird. wo ich kein problem damit hab :D der kann eh auch ein kleines rumplstilzchen sein, sowas brauchen wir

andere namen die herumschwirren wie jara o.ä. sind wohl finanziell nicht annähernd stemmbar :/

ruhe du gruener!

bearbeitet von der Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.