Trikots 08/09


Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

für dass das dir redbull so "egal" ist, wie du es dauernd betonst, postest du recht fleißig hier..... :finger:

nur in letzter zeit :)

hab ja 86% meiner Beiträge im Rapid-Channel gepostet ;)

Irgendwer muss ja mitleid mit euch haben, sonst postet hier ja keiner :)

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Die Neuen Jerseys von Red Bull NY

post-14533-1210875354_thumb.jpg

das Heim-Trikot 08/09

post-14533-1210875364_thumb.jpg

das Auswärts-Trikot 08/09

Das Heim-Trikot bleibt ja sowieso gleich, und das Auswärtstrikot würde ich in der Form wie es oben ist, sehr begrüßen, wirklich schönes Trikot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Was hat Violett mit Red Bull zutun?

Ahm, das war unsere Vergangenheit, wenn du dich nicht mehr erinnern kannst.

Ohne violetter Vergangenheit, würde es jetzt auch kein RB Salzburg geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dass kein bahnbrechend neues Trikot-Design kommt, kann keinen überraschen.

Ich finde aber dennoch, dass das Logo vorne um ein Vielfaches zu groß ist - und damit schlicht nicht schön. Weniger ist manchmal mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Dass kein bahnbrechend neues Trikot-Design kommt, kann keinen überraschen.

Ich finde aber dennoch, dass das Logo vorne um ein Vielfaches zu groß ist - und damit schlicht nicht schön. Weniger ist manchmal mehr.

Ja, das stimmt, aber wenn das Away-Trikot von RB New York kommen sollte, wäre ich schon sehr zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ohne violetter Vergangenheit, würde es jetzt auch kein RB Salzburg geben!

Und ohne Red Bull würds auch eine violette Zukunft geben (Gibts sogar trotz Mateschitz und Co., halt in ner anderen Liga, die glücklicherweise Mateschitz und Konsorten nicht interessiert).

Abgesehen davon hätt da Mateschitz sonst halt den SAK, den ASK oder sonstwas gekauft und wäre nach Salzburg gezogen. Ist ja nicht so, dass das unüblich wäre. Wäre aber lustig, weil du dann von Blau-Gelb-Violett-Roter Vergangenheit erzählen würdest, oder Sonstiges, was man sich halt selbst zusammen reimt. Oder vll. noch dunkelrot und schwarz dazu, weil das ja die Farben von den New York Metrostars waren und ohne Rot und Schwarz würds auch kein Rot-Blau-Gelb-Violett-Schwarz in New York geben, nicht wahr. Weil in der Vergangenheit liegt die Zukunft und in der Sonne liegt der Bulle.

Oder nicht, oder was? Aber schön, dass ma das Thema wieder haben. Total neu, total konstruktiv, was will man mehr...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Und ohne Red Bull würds auch eine violette Zukunft geben (Gibts sogar trotz Mateschitz und Co., halt in ner anderen Liga, die glücklicherweise Mateschitz und Konsorten nicht interessiert).

Abgesehen davon hätt da Mateschitz sonst halt den SAK, den ASK oder sonstwas gekauft und wäre nach Salzburg gezogen. Ist ja nicht so, dass das unüblich wäre. Wäre aber lustig, weil du dann von Blau-Gelb-Violett-Roter Vergangenheit erzählen würdest, oder Sonstiges, was man sich halt selbst zusammen reimt. Oder vll. noch dunkelrot und schwarz dazu, weil das ja die Farben von den New York Metrostars waren und ohne Rot und Schwarz würds auch kein Rot-Blau-Gelb-Violett-Schwarz in New York geben, nicht wahr. Weil in der Vergangenheit liegt die Zukunft und in der Sonne liegt der Bulle.

Oder nicht, oder was? Aber schön, dass ma das Thema wieder haben. Total neu, total konstruktiv, was will man mehr...

Beim fettgedruckten wär ich mir nicht so sicher. Weil ihr wart zum Schluss finanziell mehr als nur im Oasch.

Ansonsten: die Dressen sehen einfach nur scheisse aus.

Wie bereits einer erwähnt hat, weniger ist manchmal mehr. Das Logo auf ein Drittel verkleinert, das Design des restlichen Trikots noch mal überdacht (es sieht wirklich scheisse aus, wie kann man als Spieler so einen faden Fetzen überhaupt anziehen?? Hat sich bei diesem Trikot überhaupt irgend jemand was gedacht?)und es könnt durchaus was draus werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Beim fettgedruckten wär ich mir nicht so sicher.

Auch was ganz Neues. Bei wem bist du dir sicher und ab wann rechtfertigt das einen Red Bull Ankauf und eine Umgestaltung zur Red Bull Franchise Linie? Bei wie viel Minus ist es genehm? Rapid darf sogar in Konkurs gehen, und alle anderen müssen zwangsgerettet werden?

Schön, dass das Thema immer so viel hergibt...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Und ohne Red Bull würds auch eine violette Zukunft geben (Gibts sogar trotz Mateschitz und Co., halt in ner anderen Liga, die glücklicherweise Mateschitz und Konsorten nicht interessiert).

Abgesehen davon hätt da Mateschitz sonst halt den SAK, den ASK oder sonstwas gekauft und wäre nach Salzburg gezogen. Ist ja nicht so, dass das unüblich wäre. Wäre aber lustig, weil du dann von Blau-Gelb-Violett-Roter Vergangenheit erzählen würdest, oder Sonstiges, was man sich halt selbst zusammen reimt. Oder vll. noch dunkelrot und schwarz dazu, weil das ja die Farben von den New York Metrostars waren und ohne Rot und Schwarz würds auch kein Rot-Blau-Gelb-Violett-Schwarz in New York geben, nicht wahr. Weil in der Vergangenheit liegt die Zukunft und in der Sonne liegt der Bulle.

Oder nicht, oder was? Aber schön, dass ma das Thema wieder haben. Total neu, total konstruktiv, was will man mehr...

Wenn man es nicht verstehen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Auch was ganz Neues. Bei wem bist du dir sicher und ab wann rechtfertigt das einen Red Bull Ankauf und eine Umgestaltung zur Red Bull Franchise Linie? Bei wie viel Minus ist es genehm? Rapid darf sogar in Konkurs gehen, und alle anderen müssen zwangsgerettet werden?

Schön, dass das Thema immer so viel hergibt...

Ober der Ankauf von Red Bull gerechtfertigt war lass ich mal dahin gestellt, in anbetracht der Tragweite dieser Aktion. Tatsache ist, dass euch finanziell die Luft ausging und neue Sponsoren nicht gerade Schlange standen......... unter Umständen hätte eine Rettungsaktion a la Sturm geholfen. Der grosse Unterschied zwischen Sturm und Salzburg ist aber der, dass in der Steiermark sehr viele Unternehmen und potentielle Sponsoren hinter Sturm stehen, eine solch aussergewöhnliche Loyalität wie in der Steiermark ist aber in Salzburg mit Sicherheit nicht gegeben. Somit zweifle ich an, obs funktioniert hätte. Aber wissen kann mans ned und jetzt ist es sowieso zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.