Uni-Thread 2003/04


rigobert.song

Recommended Posts

legende

hm, wenn die teilnehmerInnen des heutigen informationsvortrags repraesentativ fuer ganz jus-studium waren, hab ich, glaub ich, das richtige studium ausgewaehlt... :D

Glaubst warum ich Jus studieren will... damit ich reiche, verzogene, schönheitsoperierte Mädls kennen lerne.

Und als Zweit- und Drittstudium noch Medizin und BWL. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

So.... hab mal eine Frage an die ASB-Studenten..

Wann gehts bei euch (wieder) los..?

Also ich hab ja diese OWO (Organisationswoche aka Einführungstutorial :D ) next week 25 + 26 September, und lt. Schienen-Stundenplan dann erst am 6. Oktober wieder!

Wie schauts bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

am 6. oktober, wobei ich in erster linie ein bestimmtes reiches, verzogenes maedel ( :D @ relii) studieren werde, das allerdings keine schoenheitsoperation benoetigt.

Nicht für die Schule lernen wir, sondern fürs Leben...

Hehe.. nach Rigo's aussagen bekommt ja obiges Zitat einen völlig neue Bedeutung... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wobei ich in erster linie ein bestimmtes reiches, verzogenes maedel ( :D @ relii) studieren werde, das allerdings keine schoenheitsoperation benoetigt.

Yes! Er weiß worum es geht. :D

...und die Schönheits-OP hat sie wahrscheinlich eh schon hinter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Schneck Forever!

Sodala... hab gestern und heute OWO (Orientierungswoche) an der Wirtschafts-Uni gehabt...

Bin eigentlich positiv überrascht, weil die Info's die man da bekommt doch sehr wichtig sind, wenn man "Einsteiger" ist...

Freu mich schon auf 6. Oktober... :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

haett noch eine frage an powi-studenten (weisz nicht, ob da noch wer mitliest):

hab mich beim grundkurs c1 (politische theorien) in erster prioritaet fuer ein ps bei reinfeldt mit dem titel 'signatur der moderne: politik des lebens' und in zweiter fuer genetti :'Staat und politisches Gemeinwesen in ideengeschichtlicher Perspektive. Von der antiken Polis zum modernen Staat' angemeldet.

irgendwelche kommentare dazu? sollte ich die prioritaeten aendern, bis 7. waere ja noch zeit. tendiere fast dazu, weil das zweite ps recht interessant klingt, allerdings waere da der zeitpunkt schlechter...

weiters habe ich noch vor, aus c3 (vergleichende powi) ein ps bei prainsack zu belegen. hat irgendwer schon erfahrungen mit ihr gemacht.

weisz, dass das nicht allzu viel ist (vo werden sich wahrscheinlich gar keine ausgehen), aber jus ist halt zumindest am anfang schon recht viel, da dauert powi eben etwas laenger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
frage an sabine oder andere ehemalige jus-erstsemestrige: was faellt dir (euch) beim namen brauneder ein? da hoert man ja so einiges...

:D

Ich hatte auch die Ehre weil mein Familienname mit R beginnt...Ein ganz ein interessanter Mann. Ehemaliger blauer Nationalratsabgeordneter, frauenfeindlich, schaut auf alle von oben herab, ist nie da und lässt sich immer durch seinen Assistenten Kohl vertreten. Zwei merkwürdige Typen. Sein Buch ist zum Kotzen, voll scheiße zu lernen. Da fällt mir ein...ich hab noch immer Steffos Ausgabe, die könnt ich dir eigentlich weiter geben. :D Und zwei Skripten hab ich auch. Die sind wie neu, hab da kein Wort hineingeschrieben...

Naja, kurz und gut. Beliebt ist er nicht gerade, der Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
ist das buch jedes jahr das selbe oder gibts da neue ausgaben?

Neue Ausgaben gibts immer wieder, weil der gute Mann will ja auch was verdienen. Ich glaub er hat damals sogar gesagt welche Ausgaben man verwenden kann und da war "meine" auch dabei. Wirklich ändern tut sich nix, wie auch? Ist ja Geschichte und eher wenig daran zu rütteln! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.