Uni-Thread 2003/04


rigobert.song

Recommended Posts

Bundder Hund

Mit dem Herrn Vafluacht in einer VO...

Na das kann was werden :clap::D

Na wie oft werdet ihr es schon bis in eine Vorlesung schaffen? :finger:

@Andy wie oft wechselst du noch das Studium bis du deine Berufung gefunden hast? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

@Andy wie oft wechselst du noch das Studium bis du deine Berufung gefunden hast? :D

Nachdem ich das immer schon machen wollte, nehme ich an, dass ich meine Berufung jetzt gefunden habe.

Aber mal schauen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Unglaublich, aber wahr - der einzigartige Vafluacht kehrt der WU den Rücken zu und studiert das, was er schon von Anfang an hätte machen sollen: Publizistik und Kommunikationswissenschaft. Und damit´s nicht so fad wird, mach ma noch Skandinavistik dazu.

Alma Mater, ich komme! :D

und ich wünschte, ich hätte eine fächerkombi gemacht mit WU-fächern zusätzlich zu meiner pkw-powi-kombination....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Du musst "immatrikulieren" (=Einschreiben) gehn.. :D

Inskripieren ("Eintragen") tut man sich für Schienen, Vorlesungen etc., und ist erst möglich, wenn man bereits immatrikuliert hat...

Nur mal so nebenbei.. :D

Wieso heißts dann aber Inskriptions- und ned Immatrikulationbestätigung? +ggg+

Theoretisch muss das mit immatrikulieren stimmen, weil ma kann ja auch exmatrikuliert werden, aber exkribieren hab i no nie ghört :D

Btw: Gibts da außer mir irgendwen der eine FH macht, oder bin i da der einzige im ganzen Forum? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich heisse Djet und Vafluacht ebenfalls im IPKW Club herzlichst Willkommen!

Werde im WiSe nie im IPKW sein, aber vielleicht sehen wir uns ja im SoSe bei einem Einführungsproseminar :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Seit heute steht mein Stundenplan fürs Wintersemster...

Werd mich nicht wirklich "überarbeiten", zu mal ich vorhabe nur fünf Prüfungen zu absolvieren, womit das Bakkalaureat hoffentlich im Sommer, nach sechs Semstern mein sein dürfte... und dann weiter zum Magister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

Hab mich jetzt entgültig entschieden und werde ab Oktober, an der TU mit Wirtschaftsinformatik beginnen.

Hab mir fürs erste Semster folgendes vorgenommen: Mathematik, Logik und Systemtheorie, Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre, Modellierungstechniken und -methoden und Einführung in die Programmierung, wünscht mir Glück (ich werds brauchen) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mit großer freude möchte ich verkünden, dass ich gestern endlich 1 pkw-seminararbeit (3 powi-arbeiten sind noch im entstehen) fertiggestellt habe (langenbucher), und sie bereits mit der post auf dem weg ins publizistikinstitut ist: umfang 55 seiten (zu zweit). jetzt heißts ja nur noch 3 monate aufs zeugnis warten. oder doch länger? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

mit großer freude möchte ich verkünden, dass ich gestern endlich 1 pkw-seminararbeit (3 powi-arbeiten sind noch im entstehen) fertiggestellt habe (langenbucher), und sie bereits mit der post auf dem weg ins publizistikinstitut ist: umfang 55 seiten (zu zweit). jetzt heißts ja nur noch 3 monate aufs zeugnis warten. oder doch länger? :wos?:

Hehe :D

Ad Langenbucher - viel Spaß beim warten - 3 Monate könnten schon hinkommen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.