Uni-Thread 2003/04


rigobert.song

Recommended Posts

...schon jetzt eroeffnet.

eines wuerd mich interessieren: habe jetzt meinen erlagschein zugeschickt bekommen und vor ein paar tagen auch eingezahlt.

allerdings ist mir, wie ich jetzt kontrollieren wollte, ob das geld schon ueberwiesen ist, aufgefallen, dass ich meine bearbeitungsnummer fuer die anmeldung verloren habe und die matrikelnummer ist es ja offensichtlich nicht...

ist das ein groszes problem?

habe bereits ein email an den studentpoint geschríeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Guckst du hier

musst einfach nur noch deine Matrikelnummer und dein U-Net Passwort angeben ...

hier siehst den Status...

Im allgemeinen, nach längstens 20 Tagen ist das Geld sicher am Uni-Konto...

:winke:

Was hast denn jetzt immatrikuliert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du hier

musst einfach nur noch deine Matrikelnummer und dein U-Net Passwort angeben ...

hier siehst den Status...

Im allgemeinen, nach längstens 20 Tagen ist das Geld sicher am Uni-Konto...

:winke:

danke, hat bei mir aber leider nicht funktioniert, ich denk mir, weil ich vor der zulassung ja noch keine fixe matrikelnummer habe, oder?

der studentpoint hat mir die bearbeitungsnummer allerdings eh zugeschickt und so hats dann geklappt...

geld ist aber nicht drauf, 20 tage dauert, meinst?

Was hast denn jetzt immatrikuliert ?

jus und politikwissenschaft.

sieht man sich naechstes jahr eigentlich im nig, oder is dein powi-ausstieg schon fix?

lg, michi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich studiere publizistik + politikwissenschaft und bin schon ziemlich weit. genau gesagt fehlen mir nur noch 2 powi-spezialvorlesungen, 1 powi-seminar und das pkw-diplomandenseminar. aber da ich ab mitte august zu arbeiten beginne (mein ferialjob hat mir eine ungeahnte möglichkeit eröffnet), gehe ich nun auch unters arbeitende volk und muss dem schönen studentenleben ade sagen. ich hoffe, es geht sich aus mit einem 40h-job und dem studium, aber wie gesagt: viel ists nicht mehr, und wenn ich geld verdiene, bin ich auch bereit, länger zu studieren und mir mit der diplomarbeit zeit zu lassen :D. außerdem muss ich noch massen an seminararbeiten aus dem letzten semester schreiben, und neben dem arbeiten komm ich so schlecht weiter :wos?:.

den stimmer hab ich in meinem 1. semester "versucht", aber ich fand die vorlesung eine totale frechheit (und damit meine ich nicht die uhrzeit, zu der sie stattfand) und bin nicht mehr hingegangen, um dann bei der nächsten gelegenheit zum windhager zu gehen. den fand ich ok, und auf die prüfung gabs ein sehr gut :shy:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich studiere noch wirtschaftswissenschaften (wirtschaft u recht) auf der Wu. und mir gehts am orsch :finger:

gibts interessante studienrichtungen, welche man nicht unbedingt kennt? bzw neue studienrichtungen?

aber nichts auf der WU bitte schön :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott
gibts interessante studienrichtungen, welche man nicht unbedingt kennt? bzw neue studienrichtungen?

aber nichts auf der WU bitte schön

meteorologie ist super =) ich studier das jetzt seit acht semestern und es geht zum glück schön langsam dem ende zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

und was wirst Du dort studieren? :ears:

Habe ein paar Freunde, die auf der WU Betriebswirtschaft studieren. :D

Beginnt hier zufällig jemand ein Studium auf der Rom in Wien oder werde ich auch weiterhin der einzige ASBler auf der Romanistik sein? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wir schreiben den 14. August und ich weiß noch immer nichts neues :knife::(

Sportmanagement würde mich interessieren, weiß da wer wann die Anmeldefrist abläuft und was man da jetzt genau für die Aufnahmeprüfung können muss?

Das gleiche gilt für Publizistik, bräuchte auch da ein paar Infos

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.