Tormelodie für das Nationalteam


Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo erstmal so ich finde so wie viele vereine in österreich tormelodien haben darunter rapid mit der geilsten :augenbrauen: sollte die nationalmannschaft endlich auch eine haben was meint ihr ich bin für bad boys!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Irgendwas vom Alexander Goebel, wenn's geht live.

Dem sein "IMMMEEERR WIIIIIIEEEDEEERR, IMMMEEERR WIIIIIIEEEDEEER, ..."-Einpeitscher mit bestem deutschen Akzent bei einem Ländermatch vor Jahren hallt heute noch bei mir im Ohr... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eher für eine "Gegentor" Melodie!

Erstens werden wir sie öfter hören und zweitens kommt das der Österreichischen Seele viel mehr zu gute.

Wolfgang Ambros - Heite drah i ham

Metallica - kill em all

oder mein persönlicher Favorit

Sigi Maron - Leckt´s mi am Oarsch

Das wäre doch was, wir bekommen ein Tor gegen die Deutschen und und es wird mit voller Lautstärke "Leckt´s mi am Oarsch" gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine tormelodie :love:

das wär mal was.

ich meinte ob es eine gibt oder mehrere. :davinci:

tormelodie!?

das gegröhle und gejohle der fans sollte alles überstimmen :clap:

(falls wir überhaupt was zum feiern haben sollten :holy: )

Welches Gejohle und Gegröhle von den Fans? Ich glaube kaum dass die unzähligen Vips und Gewinnspiel-"Fans" bei ihrem ersten Stadionbesuch eine großartige Stimmung machen werden. Da kommt es auf die paar im ganzen Stadion verstreuten Fans auch nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Sigi Maron - Leckt´s mi am Oarsch

Das wäre doch was, wir bekommen ein Tor gegen die Deutschen und und es wird mit voller Lautstärke "Leckt´s mi am Oarsch" gespielt!

:love:

So etwas hat wahrlich Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.