Ivanschitz zurück zu Rapid?


michi-fgj

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich bin ein Fan von Andreas Ivanschitz und würde gerne von euch wissen was ihr von einer Rückkehr halten würdet und ob ihr euch einen Andi Ivanschitz bei Rapid vorstellen könnt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:aaarrrggghhh: 8P ganz schlechte Frage....

Wenn der zurückkommt wirds zugehen das kann sich keiner vorstellen

Edit: Außerdem wie kommst du überhaupt darauf auf eine mögliche Rückkehr, er hat doch selbst mehrmals verdeutlicht im Ausland zufrieden zu sein, also ich sehe da sowieso keine Rückkehr nach Österreich in absehbarer Zeit und wenn dann nur zu RBS.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.