EM Party ?


Recommended Posts

Banklwärmer

Wie werdets ihr die EM verbringen sofern ihr keine Karten bekommen habts?

Habts euch von der Party - Propaganda anstecken lassen und werdets bei auf der Fan Meile und in public viewing Zonen dabei sein oder schauts euch die Spiele doch lieber zuhaus oder im Stammlokal an? Oder schmeisst vielleicht sogar ne Party zu einem der Spiele?

würd mich mal intressieren wie die Stimmungslage in Bezug auf Party machen bei der EM zurzeit so ist....

:zzz: oder :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also bei mir gibts so ziemlich alles von Stadion, über Fanmeile bis hin zu Privatparty bei mir! :clap:

Dem kann ich mich nur anschließen. Natürlich live im Stadion, auf einer Wiener Fanmeile (auch wenn mich die Begleitumstände wie Carlsberg usw... dort jetzt schon ankotzen, die Atmosphäre möchte ich auf jeden Fall genießen) Linzer Fanmeile da es in Steyr leider kein Public Viewing gibt) und natürlich Stammbeisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

nach ö-d auf jeden fall bei der reggae party mit ronny trettmann, der fruticial vibes crew und einigen anderen soundsystems im club u.

ansonsten wohl gelegentlich im wuk und vieleicht mal in der fanzone(wenn ich nüchtern bleiben will :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
nach ö-d auf jeden fall bei der reggae party mit ronny trettmann, der fruticial vibes crew und einigen anderen soundsystems im club u.

ansonsten wohl gelegentlich im wuk und vieleicht mal in der fanzone(wenn ich nüchtern bleiben will :D )

[x] dubai

1. um zu sudern

2. um zu nörgeln

3. um zu schimpfen

4. um zu granteln

5. um zu saufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Fanzone sicher nicht jedes Mal - anschaun tu ichs mir, hab keine ahnung wie das wird!

Aber ich bin prinzipiell so, dass ich nach Arbeit eher die Nullbockmentalität habe und da ists mir dann bedeutend lieber wenn ich mit freunden guck, das wird mal so das ultimative, kucken, saufen und gröhlen! Ja, ich freu mich wirklich. Bin auch dabei bei dem geilen Köpfkickeln Gewinnspiel mitzumachen und hoff dass ich da zumindest die party austattung gewinne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

da ich mir vor einer Woche die Achilles gerissen hab :heul: , werd ich doch die Fanmeilen meiden und es mir mit Sechertragerln (hoffentlich net pro :betrunken: Match) aufm Sofa gemütlich machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich geh fix fanmeile =)

Bam Oida - da kroch ma eini in die Fanmeiln :ratlos:

@RobertM: Du meinst des Gewinnspiel von paysafcard ? Köpfln mitn Southpark Opa - is a ganz witzig :)

Ich persönlich werd sicher auch n paar Matches bei nem Kumpel mit Beamer und Riesenleinwand zuhause angucken - und dann des selbe Spiel mit Fifa drauf nachzocken :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bis jetzt in der Reihenfolge

Zhaus (Eröffnung mit Freunden)

Stadion (Ö-Cro)

vorm Flex

im WUK

SwissBeach (SUI-TÜR)

hoffentlich Stadion (Ö-Pol)

beim EM-Grill (Party bei einem Freund)

bei einem Freund mit vorangehenden PS3 Turnier

Ö-D noch offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Na das PartyPackage hab ich zumindest nicht gewonnen, war aber sauhart bei der vorlage an Highscore!

@ yornkicker. na, da sind ja mal ein paar brauchbare Ideen dabei! also flex ist auch gleil draußen sitzen, zeigen die auch übertragungen?

Und was ist los mit der Fanmeile? AStimmt, es dass dort alkoholverbot herrscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na das PartyPackage hab ich zumindest nicht gewonnen, war aber sauhart bei der vorlage an Highscore!

@ yornkicker. na, da sind ja mal ein paar brauchbare Ideen dabei! also flex ist auch gleil draußen sitzen, zeigen die auch übertragungen?

Und was ist los mit der Fanmeile? AStimmt, es dass dort alkoholverbot herrscht?

Flex hat sogar eine 24 m2 LED Leinwand... war bei der WM super! weil sogar für den Notfall auch überdacht und das Bier noch in der Normpreisbasis...

da fällt mir ein... für die 2te WOche hab ich bis v. Do-So noch nix vor...

bearbeitet von yornkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

werden ws auch auf die fanmeile in wien fahren.

hat die fanmeile wirklich nur bis 23:30 Uhr offen oder wird ab dieser zeit niemand mehr reingelassen?

sind aus oö und möchten gern 2 tage bleiben, da wärs ned so super wenn wir schon um mitternacht von der fanmeile weg müssten, denn schlafmöglichkeiten haben wir keine^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.