Stilvolles im Hanappi Stadion der Stadt Wien?


Paros

Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

...die Wiener Festwochen dürften allerdings entgegenwirken.

Das Wunder von Cordoba

90min lang?

Hört sich überhaupt nicht zach an. :glubsch:

Wie sehr kann man Cordoba eigentlich noch auslutschen? (Nicht, dass ich nicht dafür wäre, allerdings :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

super!

der todesstoss für den österreichischen fussball wird auch noch gefeiert.

:nein:

hallo? hallo???

wo sonst als in österreich wird das sterben und dahinsiechen so zelebriert und der eigene niedergang geradezu institutionalisiert? wie sonst soll man sich an die gute alte backhendlzeit erinnern und in dieser gedankenversunken und lächelnd dahinschmachten?

also! willkommen in österreich. auf die zukünftigen niederlagen! auf die zukünftigen enttäuschungen! auf dass wir uns an einer knappen niederlage gegen einen verein aus san marino erfreuen können.

manche leute wissen es echt nicht die kleinen erfolge zu schätzen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

hallo? hallo???

wo sonst als in österreich wird das sterben und dahinsiechen so zelebriert und der eigene niedergang geradezu institutionalisiert? wie sonst soll man sich an die gute alte backhendlzeit erinnern und in dieser gedankenversunken und lächelnd dahinschmachten?

also! willkommen in österreich. auf die zukünftigen niederlagen! auf die zukünftigen enttäuschungen! auf dass wir uns an einer knappen niederlage gegen einen verein aus san marino erfreuen können.

manche leute wissen es echt nicht die kleinen erfolge zu schätzen.

Genau. Ab und zu denk ich mir, dem Österreicher ansich kann nix besseres passieren als was oages..... weil dann kann man so herrlich jammern, in selbstmitleid zerfliessen und von der guten alten Zeit träumen. Wir sind ein Land von Masochisten und Suderanten, Nörglern und Selbstzweiflern und trauern ständig vergangenen Zeiten nach.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Genau. Ab und zu denk ich mir, dem Österreicher ansich kann nix besseres passieren als was oages..... weil dann kann man so herrlich jammern, in selbstmitleid zerfliessen und von der guten alten Zeit träumen. Wir sind ein Land von Masochisten und Suderanten, Nörglern und Selbstzweiflern und trauern ständig vergangenen Zeiten nach.

no dreimal darfst raten woher ein gewisser leopold ritter von sacher-masoch herstammt und was nach dem benannt wurde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

no dreimal darfst raten woher ein gewisser leopold ritter von sacher-masoch herstammt und was nach dem benannt wurde. :)

Ich bin in dieser Sache ned so bewandert, aber ich vertrau auf deine Erfahrung und glaubs dir blind. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Wieviel Kokain man pro Tag wohl konsumieren muß, um sich sowas ansehen zu wollen? Vielleich kann man da ja mitmachen? Ich spiele 90 Minuten lang die Eckfahne von Cordoba. Welches der vier Fahnderl es werden wird, kann man zuvor per Telefonvoting bestimmen. Oder so. He, gute Idee, hm?

Ich sehe schon, ich bin verkatert und hundemüde, denn das bin ich immer wenn ich großartige Einfälle habe. Sonst habe ich ja keine großartigen Einfälle; sonst gibts bloß Mattscheibe im Hirn. Ich könnte auch die Anzeigetafel spielen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no dreimal darfst raten woher ein gewisser leopold ritter von sacher-masoch herstammt und was nach dem benannt wurde. :)

die sacher-torte?

zum thema: der erste von sicher vielen angriffen der pseudo-intellektuellen auf den fuszball. neunzig minuten cordoba ohne ball, jeden tag ein franzobel-kommentar im standard, jelinek ueber fuszball und maennerbuende, ein kurzfilmfestival zum thema 'fuszball und nationalismus', die literaten-em: da stehen uns denke ich noch einige hoehpunkte der langeweile bevor.

jedes rapid-spiel, das im hanappi stattfindet hat tausendmal mehr kultur als dieser unfug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

jedes rapid-spiel, das im hanappi stattfindet hat tausendmal mehr kultur als dieser unfug.

Na ja, da scheiden sich wohl die Geister.

Wird heute die West verteidigt? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.