cycling manager 3 - 2003


Dynamique

Recommended Posts

#zensiert#

wer von euch hat das game

cycling manager 3 - 2003

und kann mir ein wenig erklären was man zu tun hat? ich komm nich tklar damit, wie soll man denn gute ergebnisse haben wenn man sich das rennen nicht anschaut sondern nur simuliert? und wie wenn man es anschaut reagieren? verdrückt man sich einmal auf einen fremden fahrer kann ich nichts mehr an meinem team ändern... gr

help!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inwiefern findet ihrs schlecht?

weil euch die thematik nicht interessiert oder im vergleich zu anderen radfahrspielen? (hab gar nicht gewusst, dass es da andere gibt, aber offensichtlich ja die versionen 1 und 2 :D )

naja, lad mir einmal die demo runter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

wer von euch hat das game

cycling manager 3 - 2003

und kann mir ein wenig erklären was man zu tun hat? ich komm nich tklar damit, wie soll man denn gute ergebnisse haben wenn man sich das rennen nicht anschaut sondern nur simuliert? und wie wenn man es anschaut reagieren? verdrückt man sich einmal auf einen fremden fahrer kann ich nichts mehr an meinem team ändern... gr

help!

Ich hab mir vor ca.1 Woche das Demo runtergeladen. 100%ig klarkommen tu ich auch nicht damit, aber ich finds grundsätzlich nicht schlecht. Das mit dem verdrücken, da weiß ich nicht ganz was du meinst. Du musst halt nur wieder einen eigenen Fahrer anklicken. Gute Ergebnisse zu erreichen, ist am Anfang nicht leicht, aber ich habs dann schon mal geschafft (Luttenberger 3., Hamilton 4., Sastre 8., über 100 Punkte für Hamilton). Vor allem ist es wichtig, wann man angreift und wie man die Versorgung einteilt. Überlege auch schon, ob ich mir das Spiel besorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

frage zur demo:

was ist denn die datei 'd3d8.dll'?

die wird bei mir naemlich nicht gefunden...

Ich bin zwar in solchen Belangen nicht sehr versiert, aber installier dir mal DirectX 8, scheint an dem zu liegen (direct3d 8)

Hier noch der Link: Microsoft DirectX

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
JUSTICE

wer von euch hat das game

cycling manager 3 - 2003

und kann mir ein wenig erklären was man zu tun hat? ich komm nich tklar damit, wie soll man denn gute ergebnisse haben wenn man sich das rennen nicht anschaut sondern nur simuliert? und wie wenn man es anschaut reagieren? verdrückt man sich einmal auf einen fremden fahrer kann ich nichts mehr an meinem team ändern... gr

also ich mag das spiel :) .. natürlich musst immer 'spielen', wenn möglich. 'simulieren' is sinnlos. verdrückt man sich und hat anderen fahrer, einfach die '0' drücken, dann hast wieder alle eigenen.

also ich bin jetz ende april und freu mich auf meinen ersten Giro =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.