Restprogramm


Recommended Posts

Europaklassespieler

Wie jedes Jahr (2006,2007) gibts von mir 5 Runden vor Schluss das Restprogramm.

Eure Prognosen sind natürlich acuh gefragt.

Hier die Tabelle:

1 SV Grödig 62

2 FC Kufstein 53

3 FC Hard 41

4 USK Anif 38

5 SV Hall 36

6 WSG Wattens 35

7 SPG Axams/Götzens 35

8 RW Rankweil 35

9 SV Seekirchen 34

10 BW Feldkirch 34

11 FC Höchst 33

12 FC Dornbirn 33

13 SVG Reichenau / Ibk. 31

14 SC Bregenz 27

15 SC Kundel 21

16 Innsbrucker AC 7

Alle Teams haben 25 spiele gespielt.

Dieses Jahr sind unsere direkten Konkurenten wohl nur mehr Kundl und Reichenau.

Kundl

Rabkweil A

Reichenau H

Wattens A

Hard H

Grödig A

Reichenau

Kufstein H

Kundl A

IAC H

Dornbirn A

Bregenz H

ScB

Anif A

Höchst H

Axams A

Rankweil H

Reichenau A

Kundl schafft maximal 4/5 Punkte erreicht somit nicht mehr als 26 Punkte.

Reichenau schafft vor dem letzten Spiel (dass sie gegen uns haben) nur 3 Punkte und somit stehen sie am letzten Spiel nur mehr ein Punkt vor uns.

Bregenz holt 6 Punkte bis zum 30. Spieltag.

Am letzten Spieltag punkten wir noch in Reichenau und stehen Schlussendlich auf dem 13. Tabellenplatz

bearbeitet von phil_UB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich bin jetzt mal sehr optimistisch und denke, dass wir aus den vier spielen gegen anif, höchst, axams und reichenau 10 punkte holen .. gegen rankweil ist womöglich eine niederlage drin ..

die tabellensituation spiegelt nicht unsere momentane stärke wider ..

nur zur erinnerung wir sind bereits 6 runden ungeschlagen und haben im frühjahr erst 1 mal verloren, wenn auch deutlich

hier mal die tabelle mit den spielen im frühjahr:

quelle:rlw.at

1 SV Grödig.................8 7 0 1 19:8 21

2 FC Kufstein...............8 5 0 3 21:15 15

3 SV Hall.....................8 4 2 2 14:8 14

4 FC Dornbirn..............8 4 2 2 14:10 14

5 FC Hard....................8 4 2 2 15:12 14

6 SPG Axams/Götzens..8 4 1 3 16:11 13

7 Bregenz....................8 3 4 1 21:18 13

8 FC Höchst..................8 4 1 3 17:15 13

9 SV Seekirchen...........8 3 3 2 15:11 12

10 SC Kundl.................8 3 1 4 17:15 10

11 USK Anif..................8 3 1 4 11:11 10

12 BW Feldkirch ...........8 2 2 4 8:13 8

13 SPG Reichenau.........8 2 2 4 7:12 8

14 RW Rankweil............8 2 1 5 8:18 7

15 WSG Wattens...........8 2 0 6 9:15 6

16 Innsbrucker AC........8 1 0 7 10:30 3

die beiden spiele der rückrunde aus dem herbst sind nicht mitgerechnet

wären wir ein bischen konsequenter gewesen (kundl,dornbirn) würden wir jetzt auf platz 2 (der frühjahrstabelle) stehen, ich denke, dass wir mit diesem kader in der nächsten saison die top 5 erreichen können, deshalb auch 10 punkte und platz 12. oder 13.

der klassenerhalt ist für mich sowieso schon geschafft

bearbeitet von SWBregenz1921

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

1 SV Grödig..............26 65

2 Kufstein.................26 53

3 Hard......................26 44

4 USK Anif................26 39

5 Höchst...................26 36

6 Hall.......................25 36

7 SPG Axams............25 35

8 Wattens.................26 35

9 Rankwei.................25 35

10 Feldkirch...............25 34

11 SV Seekirchen......26 34

12 SPG Reichenau.....26 34

13 Dornbirn..............26 33

14 Bregenz SC..........26 28

15 Kundl...................25 21

16 IAC.....................25 07

Kundl

Rankweil A

Reichenau H

Wattens A

Hard H

Grödig A

Reichenau

Kufstein H......5:3 sieg

Kundl A

IAC H

Dornbirn A

Bregenz H

ScB

Anif A............1:1

Höchst H

Axams A

Rankweil H

Reichenau A

damit ist der vorsprung zumindest bis morgen auf 7 punkte angewachsen .. gegen anif hätte man gewinnen müssen sollte kunkl morgen verlieren sind wir dem klassenerhalt dennoch ein deutliches stück näher gekommen

bearbeitet von SWBregenz1921

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bregenz gewinnt 4:1 gegen höchst und kundl holt sich einen last minute sieg gegen reichenau

damit sind wir 3 runden vor schluss 4 punkte vorne

aus den letzten 3 spielen müssen somit noch 6 punkte geholt werden, sollte kundl alle restlichen spiele gewinnen

axams auswärts wird allerdings kein selbstgänger .. ich tippe auf ein unentschieden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

war nicht auf dem spiel, aber anscheinend haben wir besser gespielt, was man nach einer 6:1 klatsche selten behaupten kann..

hätte kundl gewonnen wär es nochmal richtig heiß geworden .. aber 4 punkte in 2 spielen sind locker verteidigbar, zudem muss kundl noch gegen grödig ran .

bearbeitet von SWBregenz1921

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehr unkonstant - nach einem hohen Sieg gleich eine hohe Niederlage - ist aber normal für ein so junges Team.

Nächste Saison sage ich einen Top5-Platz voraus (den Klassenerhalt schafft Bregenz locker!!!) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.