RAPID -> FC SUPERFUND


HerrVorragend

Recommended Posts

Knows how to post...

http://www.nachrichten.at/sport/196827

Vor allem in einer Zeit, in der es keinem der Profi-Klubs in Österreichs Fußball-Landschaft richtig gut geht - Austria Memphis Magna ausgenommen.

Aus diesem Grund war Pasching auch nicht der einzige Verein, der für Hauptsponsor Quadriga in Frage kam. Bei Gründer Christian Baha haben sich einige Klubs gemeldet. "Darunter auch Rapid Wien. Sie stellten ebenfalls das Angebot, den Vereinsnamen für diesen `Superfund' aufzugeben", weiß Pasching-Funktionär Harald Schenk. Ein Zeichen, wie knapp das Geld im Fußball ist.

wenn die das mit rapid gemacht hätten. es würde wohl morde geben :nein: aber in pasching.. die 40 hanseln..

man stelle sich vor real madrid würde zu fc nokia! na danke, madrid würde zerlegt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

bin mir sicher, dass das eine falschmeldung des pasching funktionaers ist, um seine haut zu retten.

Richtig - genau das glaube ich auch!

Wenn dann hätte maximal Rapid zugestimmt Superfund in den Namen hineinzugeben, aber nicht eine umbenennung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Im Beitrag steht das Rapid bereit war den Namen aufzugeben. Aber ganz ehrlich, glaubt das wirklich jemand? Und wenn ja, warum sind sie dann doch zu Pasching und deren 500 Zuschauern anstatt nach Hütteldorf gegangen??? Um exklusiv zu bleiben?

Glaube auch nicht das Quadriga unbedingt wenig zugeschossen hätte. Ein Sponsor der auf in der F1 engagiert ist, der muß schon einiges an Geld reinpulvern. Frag mich auch noch immer wie denn der FC Tirolmilch damals in Konkurs gehen konnte wo doch ein so potenter Sponsor dahinter stand....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Rapid wird Rapid bleiben. Sponsorennamen hören sich ja .......... :kotz: an.

Paching hat ma besser gefallen als Superfund

Ich glaub aber nicht das noch mehr solche Fälle kommen das war eine Ausnahme.

:support: Wir wollen keine Orschwormen Sponsorennamen

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich hätt auch gern dass mein Verein FC Superfund heißt :laugh:

Es würde 10000%ig Tote geben wenn das passieren würde, da bin ich mir ganz sicher! Da helf ich sogar beim Auswählen des Mörders und leg was drauf! :x:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das glaub ich wohl eher kaum das Rapid sich angeboten hätte, sonst bräuchten wir heute ein neues Präsidium

gesagt hat er es. wenn jemand guten kontakt zu eurem vorstand hat, sollte er nachfragen und licht hinter die sache bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Das glaub ich wohl eher kaum das Rapid sich angeboten hätte, sonst bräuchten wir heute ein neues Präsidium

gesagt hat er es. wenn jemand guten kontakt zu eurem vorstand hat, sollte er nachfragen und licht hinter die sache bringen!
:laugh:

Guter Kontakt zu unseren Präse??? Hmmm, naja vielleicht seh ich ihn beim Derby im VIP Bereich ja, dann frag ich ihn einfach mal :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das glaub ich wohl eher kaum das Rapid sich angeboten hätte, sonst bräuchten wir heute ein neues Präsidium

gesagt hat er es. wenn jemand guten kontakt zu eurem vorstand hat, sollte er nachfragen und licht hinter die sache bringen!
:laugh:

Guter Kontakt zu unseren Präse??? Hmmm, naja vielleicht seh ich ihn beim Derby im VIP Bereich ja, dann frag ich ihn einfach mal :lol:

was is daran so witzig? :ratlos: außerdem hab ich nicht nur dich angesprochen sondern alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.