Vorbereitung Saison 2008/09


Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

@AustroLeaf,

aber sie jubeln zurecht das was uns der Daxi versprochen hat wird auch eingehalten

die Austria z.b. gegen Saturn Moskau fast kein einziger langer Ball (außer vom Standfest aber das ist man eh schon gewöhnt) zu sehen.

Schön zu hören, darauf hoffe ich auch. Dennoch würde es mich freuen, einen zweiten Spielbericht neben dem der Austria-HP zu bekommen - ein bissl Skepsis sei erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Schön zu hören, darauf hoffe ich auch. Dennoch würde es mich freuen, einen zweiten Spielbericht neben dem der Austria-HP zu bekommen - ein bissl Skepsis sei erlaubt.

nach den letzten tagen fällt das aber sehr schwer :D

ich rechne mit einem zuschauerschnitt von 11.000 leuten, one touch football und dem meistertitel. ungeschlagen wie die spanier bei der euro :king:

die edith hätt uns jetzt noch fast den uefa pokal und cup sieg unterschlagen.

edit2: ein anderer spielbereicht wäre wirklich fein, am besten von jemanden der weniger euphorisiert ist wie unser HP schreiberling

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fast nie^^ Er hat jetzt nur dieses Spiel ausgelassen weil er verletzt ist.

Stimmt, habe jetzt geschaut. Er hat eh einige Spiele bestritten (zwar nicht alle, aber das ist ja normal) . Hatte mir irgendwie eingebildet, dass immer Almer oder Böcskör (?) gespielt haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

war (ist?) verletzt bzw. eventuell noch angeschlagen.

daxbacher hat mir vorgestern nachm training erzählt, dass es dem safar noch immer im rücken "zwickt".. er is aber bald wieder da.

denke daher schon das almer beginnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

daxbacher hat mir vorgestern nachm training erzählt, dass es dem safar noch immer im rücken "zwickt".. er is aber bald wieder da.

denke daher schon das almer beginnt

und das sollte egal sein. gegen kärnten müssen wir einfach gewinnen, wurst, wer im tor ist. sonst ist die euphorie schnell wieder weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

positiv waren vor allem acimovic, bazina (sehr stark, das tor weltklasse gemacht, wird eine echte verstärkung! nach seiner auswechslung ging offensiv auch nicht mehr so viel) und wie schon in der ganzen vorbereitung dragovic. hattenberger räumt im mf gut ab und schaltet sich zeitweise auch gefährlich in die offensive ein

das einzige was bissl negativ aufgefallen ist war lafatas chancenauswertung, der hat 2 100%ige vergeben und die szene des spiels geliefert, als er am leeren tor vorbeischoss (war egal weil vorher abseits, aber er hat selbst lachen müssen)

auf jeden fall wurde sehr schön kombiniert und offensiv gespielt. freu mich schon auf mittwoch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So... gerade zurück vom SUN schaun beim training *gg*

Die Leute die gestern viel Einsatzzeit hatten wie Acimovic, Bazina, usw. sind grad ab zum lauf training als ich am Trainingsplatz angekommen bin.

Schussübung und Trainingsspiel hab ich dann noch verfolgen können.

Zur Schussübung:

Der Sulimani hat teilweise aus jeder Lage getroffen. Wahnsinn wie gut der in Form ist zur Zeit.

Sun Xiang hat mMn auch einen tollen Schuss.

Trainingsspiel 5 - 5:

Team 1 mit Safar, Sun, Hattenberger, Krammer und Lafata

Team 2 mit Almer, Dragovic, Netzer, Sulimani und Okotie

Der Okotie ist im Moment nur eigensinnig und bringt nichts zusammen.

Krammer sehr bemüht und Dragovic ist echt was für die Erste.

Soweit meine Eindrücke von Heut... freu mich schon auf Mittwoch!!!

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So... gerade zurück vom SUN schaun beim training *gg*

Die Leute die gestern viel Einsatzzeit hatten wie Acimovic, Bazina, usw. sind grad ab zum lauf training als ich am Trainingsplatz angekommen bin.

Schussübung und Trainingsspiel hab ich dann noch verfolgen können.

Zur Schussübung:

Der Sulimani hat teilweise aus jeder Lage getroffen. Wahnsinn wie gut der in Form ist zur Zeit.

Sun Xiang hat mMn auch einen tollen Schuss.

Trainingsspiel 5 - 5:

Team 1 mit Safar, Sun, Hattenberger, Krammer und Lafata

Team 2 mit Almer, Dragovic, Netzer, Sulimani und Okotie

Der Okotie ist im Moment nur eigensinnig und bringt nichts zusammen.

Krammer sehr bemüht und Dragovic ist echt was für die Erste.

Soweit meine Eindrücke von Heut... freu mich schon auf Mittwoch!!!

Forza Viola

Dachte Sun fliegt heute Früh in die USA???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.