Vorbereitung Saison 2008/09


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Krammer dürfte gute Chancen als rechter AV haben.

nicht mehr als Ersatz, wenn ichs mir aussuchen kann, hab ich dort lieber einen Standfest...

Und Mittelfeld dürfte mit Sulimani, Blanchard, ----, Acimovic auch schon fast stehen.

Ich geh mal davon aus das folgende Plätze fix sind:

.....................Safar............

.-----...Schiemer...Bak....NEU

.Sulimani..Blanchard.---.Acimovic

........Bazina.....NEU

2 Plätze sind mmn. noch offen, der Rest des Teams dürfte sehen, denn wenn ein sehr guter Stürmer und LV kommt werden die auch spielen denk ich

Neben Bak spielt sicher Troyansky :D

Und vergiss es, wir bekommen keinen neuen Stürmer oder LV

Safar

Standfest - Schiemer - Bak - Troyansky

Sand - Blanchard - Acimovic - Sulimani

Bazina - Lafata/Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Safar

Standfest - Schiemer - Bak - Troyansky

Sand - Blanchard - Acimovic - Sulimani

Bazina - Lafata/Okotie

Wieso stellst du Sand im Mittelfeld auf? Hatte er diese Position in den Testspielen? :confused:

Also ich würde so spielen:

Safar

Standfest - Schiemer - Bak - neuer LV

Krammer - Blanchard - Acimovic - Sulimani

Bazina - Okotie

oder

Safar

Schiemer - Bak - neuer LV

Standfest - Blanchard - Acimovic - Sulimani

Bazina

Lafata - Okotie
bearbeitet von GOLSTER9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

okotie zeigt sich in den testspielen bis jetzt nur als eigensinnig, verspielt und chancentod...

ich kann ja nur vom match gestern in schwadorf sprechen. aber da war er der stürmer, der mir noch am besten gefallen hat. wobei ich, wenn ich hart bin, ausser sulimani - vom offensiven bereich - jedem die bundesligatauglichkeit absprechen müsste.

acimovic hatte wohl eine innere abneigung auf so einem dorfplatz zu glänzen, bazina auch alles andere als überzeugend. lafata (hätt ihn fast wegen seiner neuen frisur nicht erkannt), sand und mössner in der zweiten hälfte zwar bemühter aber - vielleicht - auch aufgrund eines fehlenden offensiven mittelfelds weit weg von etwas brauchbarem.

und netzer hätt ich als strafe nach hause gehen lassen. okay der schiri war ein bisserl schräg. aber als profi muss er über sowas drüber stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

die testspieler heuer dürften so unnedig sein wie nur was und ganz unter dem motto "zeigen wir uns halt mal ein bisserl am land, aber nicht mehr als nötig tun". für was anderes sind die testspiele wirklich nicht mehr zu gebrauchen (geschweige denn um irgendwas für den saisonstart "herauslesen" zu können).

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

acimovic hatte wohl eine innere abneigung auf so einem dorfplatz zu glänzen, bazina auch alles andere als überzeugend. lafata (hätt ihn fast wegen seiner neuen frisur nicht erkannt), sand und mössner in der zweiten hälfte zwar bemühter aber - vielleicht - auch aufgrund eines fehlenden offensiven mittelfelds weit weg von etwas brauchbarem.

Wie schaut er leicht aus? :ratlos: Haarverlängerung oder Zidane Style?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

und netzer hätt ich als strafe nach hause gehen lassen. okay der schiri war ein bisserl schräg. aber als profi muss er über sowas drüber stehen...

Was war denn, außer daß er sich verletzte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

viel primär durch scharmützel mit dem schiri (nachwuchs?) auf.

irgendwann hats dem schiri dann gereicht und hat ihm ne gelbe geben, was netzer aber eher noch dazu angestiftet hat selbigen für den rest des spieles (bis zu seiner verletzung) als primären gegenspieler anzusehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

viel primär durch scharmützel mit dem schiri (nachwuchs?) auf.

irgendwann hats dem schiri dann gereicht und hat ihm ne gelbe geben, was netzer aber eher noch dazu angestiftet hat selbigen für den rest des spieles (bis zu seiner verletzung) als primären gegenspieler anzusehen...

hm mit sowas empfiehlt man sich nicht unbedingt für höhere aufgaben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

geh bitte, sind doch nur testspiele...

und ist doch gut wenn einer einmal "eier zeigt", wie kahn so schön sagt, mit ministranten gewinnt man nichts!

und die testspiele zu diesem zeitpunkt sind ohnehin nicht mehr als bewegungstherapie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hm mit sowas empfiehlt man sich nicht unbedingt für höhere aufgaben...

is eh scho länger bekannt dass pippo bissl a häferl is

der schiedsrichter war aber wirklich ein wenig eigenartig, da hatte er schon recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Volksfest-Charakter hatte der Test des FK Austria Wien in Altmünster. Auf dem Weg in das achttägige Trainingslager in Flachau legten die Veilchen einen Stopp beim FC Altmünster ein, lieferten dabei eine gute Show für die zahlreichen Zuschauer im Traunstein-Stadion ab. Vor mehr als 700 Fans siegte Violett glatt mit 10:1 (5:0).

Nicht überall, wo die Austria auftaucht, wird der rote Teppich ausgerollt, den Verantwortlichen des Bezirksligisten muss allerdings ein großes Kompliment ausgesprochen werden. Trotz des am selben Abend ausgetragenen EURO-Viertelfinales zwischen der Türkei und Kroatien strömten viele Fans zu diesem Vorbereitungsspiel und kamen bei leckerer Grillwurst und kaltem Bier auch voll auf ihre Rechnung.

Die Austria hatte alle Stars mit an Bord, brachte jeden fitten Spieler auch zum Einsatz und präsentierte sogar zwei ganz neue Gesichter: Zum einen Eldar Topic, der im Sommer von Regionalliga-Champ SKN St. Pölten kam und von Karl Daxbacher in das Trainingslager mitgenommen wurde. Der Stürmer stellte sich gleich mit einem Treffer ein, hatte auch ansonsten einige gute Szenen.

Auf der linken Abwehrseite kam ein Testpilot zu seinen ersten Einsatzminuten: Martin Husar, derzeit bei Lilleström unter Vertrag. Der 23jährige Slowake, der zuvor bei Spartak Trnava und Ham-Kam (Nor) gespielt hat, wird wie Topic nach Flachau mitreisen.

Der Rest der Mannschaft, der nicht zum Einsatz kam, absolvierte während der Partie mit Kondicoach Alexander Stadler eine separate Trainingseinheit.

Der Schwung, den man aus diesem Vorbereitungsspiel mitnehmen kann, wird für die kommenden, anstrengenden Tage sicher kein Nachteil sein.

Austria spielte mit: Almer (46., Lindner); Metz, Blanchard (46., Troyansky), Schiemer (46., Dragovic), Husar; Krammer (46., Sulimani), Hattenberger, Bazina (46., Mössner), Netzer; Lafata, Topic (46., Okotie).

Austria-Tore: Lafata (5., 35., 80.), Topic (26.), Netzer (30.), Krammer (33.), Okotie (60.), Mössner (74., 82.), Sulimani (78.)

quelle: offizielle...

na klar, wenn ich nicht dabei bin kommt de torlawine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Austria Wien - Dniepro kA wie man die schreibt ...

1-3 verloren...

sehr schlechtes spiel der austria ...

vorlage zum 1-0 für die austria gab bazina, wer es geschossen hat, weiß ich nicht :(

in der 2. halbzeit kam rubin rein, der konnte aber bei dem wetter auch nichts reissen ...

die ukrainer haben viel spritziger gewirkt und phasenweise wirklich überzeugen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.