Kapfenberger Fanblock


Recommended Posts

Postaholic

Ok, dann fang ich mit Fanclubs an.

Es gibt meines wissens nach zur Zeit zwei: Rot-Weiß-Kapfenberg oder wie die auch immer heißen, sind ältere Leute, die (fast) immer auf der Haupttribüne sind, auch auswärts. Weis aber nicht ob der FC auch noch existiert, hab die kleine Zaunfahne von ihnen schon länger nicht gesehen.

Der zweite Fanclub sind die REDS 03, Jugendliche ~ 16 - 20 Jahre. Sind für den Support und fast sämtliche Choreos in der Kurve hauptverantwortlich. Homepage: ksvfans.at.

In dieser Saison gab es noch einen zweiten jungen Fanclub (Rote Armee), hat sich aber wieder aufgelöst.

Glaub, das sind die wichtigsten Fakten über die kleine Fanszene

Falls wem Fehler oder neue Fakten auffallen, verbesserts mich einfach.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ok, dann fang ich mit Fanclubs an.

Es gibt meines wissens nach zur Zeit zwei: Rot-Weiß-Kapfenberg oder wie die auch immer heißen, sind ältere Leute, die (fast) immer auf der Haupttribüne sind, auch auswärts. Weis aber nicht ob der FC auch noch existiert, hab die kleine Zaunfahne von ihnen schon länger nicht gesehen.

Der zweite Fanclub sind die REDS 03, Jugendliche ~ 16 - 20 Jahre. Sind für den Support und fast sämtliche Choreos in der Kurve hauptverantwortlich. Homepage: ksvfans.at.

In dieser Saison gab es noch einen zweiten jungen Fanclub (Rote Armee), hat sich aber wieder aufgelöst.

Glaub, das sind die wichtigsten Fakten über die kleine Fanszene

Falls wem Fehler oder neue Fakten auffallen, verbesserts mich einfach.

zu wem hilfst du eigentlich beim "derby" kapfenberg gegen sturm??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

@ Falke, war glaub ich alles soweit.

Weiß eigentlich wer warum sich die "Rote Armee" wieder aufgelöst hat?

hab mal gehört, dass die irgendwie mit ex-Gakler reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Falke, war glaub ich alles soweit.

Weiß eigentlich wer warum sich die "Rote Armee" wieder aufgelöst hat?

hab mal gehört, dass die irgendwie mit ex-Gakler reden...

Rote Armee!

gefällt mir! :smoke:

Ich bin schon gespannt auf euren ersten Auftritt in Hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Rot Weiß Kapfenberg: Altersschnitt zirka 50. sind heute noch so an die 5-10 Leute. Möglicherweise haben sie mehr Mitglieder, die kommen aber selten zu matches. Sind wie schon erwähnt immer auf der Sitzlatztribüne und schwenken dort ihre Fähnchen.

Reds 03: Wie man sehen kann seit 2003. Zwischendurch war mal gar nichts los, jetzt sind es wieder an die 40-50 Jugendliche. eher so im Alter zwischen 17-25. Früher waren es einmal an die 60. Mal schauen was die neue Saison bringen wird.

Rote Armee: Die Euphorie hat genau 3 Spiele gehalten. Jetzt sind von den Anfangs 50 nur noch 10 übrig. Sie kommen zwar teilweiße zu den Spielen, beschränken sich aber aufs herumstehen und nach dem Spiel mit dem Spielern am Zaun feiern.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Rot Weiß Kapfenberg: Altersschnitt zirka 50. sind heute noch so an die 5-10 Leute. Möglicherweise haben sie mehr Mitglieder, die kommen aber selten zu matches. Sind wie schon erwähnt immer auf der Sitzlatztribüne und schwenken dort ihre Fähnchen.

Reds 03: Wie man sehen kann seit 2003. Zwischendurch war mal gar nichts los, jetzt sind es wieder an die 40-50 Jugendliche. eher so im Alter zwischen 17-25. Früher waren es einmal an die 60. Mal schauen was die neue Saison bringen wird.

Rote Armee: Die Euphorie hat genau 3 Spiele gehalten. Jetzt sind von den Anfangs 50 nur noch 10 übrig. Sie kommen zwar teilweiße zu den Spielen, beschränken sich aber aufs herumstehen und nach dem Spiel mit dem Spielern am Zaun feiern.

lg

jap, richtig. waren mal sicher 30 Leute (Rote Armee).

Mittlerweile haben die einen Harten Kern von nicht mal 5...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@ Falke, war glaub ich alles soweit.

Weiß eigentlich wer warum sich die "Rote Armee" wieder aufgelöst hat?

hab mal gehört, dass die irgendwie mit ex-Gakler reden...

Kurze Frage: wart ihr die Jungen die hinter der Tribüne im Horrstadion die "Chiquita Banana....." Gesänge angestimmt habt ? (inkl. kleiner Rennereien ?)

Waren mit Besuch aus Sofia vor Ort (das einzige Spiel im weiteren Umkreis) und haben das mitverfolgt. Wollten euch eigentlich verlieren sehen, aber nix :augenbrauen: war ein gutes Spiel - alles in allem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das was du gehört/gesehen hast, waren denki ich die paar von der "Roten Armee". die sind aber recht schnell im Bus verschwunden, als dann auf einmal ein paar Austriana daherkamen...

Das Spiel war echt cool. Mit diesem Kampfgeist haben es sich die Spieler verdient aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es warn Leute von der Roten armee in Wien und ich ned? Schande über mich. Oba so generell is die Rote Armee recht selten auswärts mit(gewesen). Nur in Kärnten warn wirklich annähernd gleich viele wie bei den Reds. Und Leoben war eine handvoll mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Es warn Leute von der Roten armee in Wien und ich ned? Schande über mich. Oba so generell is die Rote Armee recht selten auswärts mit(gewesen). Nur in Kärnten warn wirklich annähernd gleich viele wie bei den Reds. Und Leoben war eine handvoll mit.

looool

auswärts nie dabei, liebling der polizei?!? :D:D

naja, krochn und supportn passt nicht zusammen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das was du gehört/gesehen hast, waren denki ich die paar von der "Roten Armee". die sind aber recht schnell im Bus verschwunden, als dann auf einmal ein paar Austriana daherkamen...

Das Spiel war echt cool. Mit diesem Kampfgeist haben es sich die Spieler verdient aufzusteigen.

aha - danke für die info. ja das spiel war echt gut - und zwar von beiden seiten. hätte noch viel höher ausfallen können, war aber auch so okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

looool

auswärts nie dabei, liebling der polizei?!? :D:D

naja, krochn und supportn passt nicht zusammen ;)

I hoff du meinst mit auswärts nie dabei die RA und ned mi, weil i woa bis auf wien und Lustenau im Frühjahr imma dabei!

Und bin auch gegen Parndorf ... ähhh ... Schwadorf dabei gg

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.