Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Gast mz89

Hoffer hat wieder mal getroffen beim 4:1 gegen Kuba (andere Torschützen sind Aufhauser (2) und Kuljic)

bearbeitet von mz89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

das 1:0 (kuljic) resultiert aus einem assist von üüümit k. (vollständigkeitshalber: 2:1 nach foul an stranzl - aufhauser-elfer; 3:1 hoffer nach harnik-kopfball-vorlage; 4:1 aufhauser-distanzschuss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich kanns langsam echt nicht mehr fassen^^

habt ihr heute hickersberger im newsflash gegen 21:00 uhr in orf1 gesehen???

der sagt doch glatt linz hat gute chancen auf einen stammplatz im kader, er hat gegen holland und deutschland gut gespielt^^

ich hab mich echt gewundert, bin der meinung das sowohl maierhofer und hoffer, aber auf janko und kuljic besser sind als der, was hat der in letzter zeit geboten?? keine tore, einfach nix, denke auch das der i-wie überhaupt net ins konzept reinpasst, hftl spielt der dann net wirklcih von beginn und er hat nur so was dahergesagt ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich kanns langsam echt nicht mehr fassen^^

habt ihr heute hickersberger im newsflash gegen 21:00 uhr in orf1 gesehen???

der sagt doch glatt linz hat gute chancen auf einen stammplatz im kader, er hat gegen holland und deutschland gut gespielt^^

ich hab mich echt gewundert, bin der meinung das sowohl maierhofer und hoffer, aber auf janko und kuljic besser sind als der, was hat der in letzter zeit geboten?? keine tore, einfach nix, denke auch das der i-wie überhaupt net ins konzept reinpasst, hftl spielt der dann net wirklcih von beginn und er hat nur so was dahergesagt ;P

was hat der linz roli jetzt de facto mit rapid zu tun? geh in den team-thread und mecker dort rum und der vollständigkeithalber - viel ahnung dürftest ja nicht gerade haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist hier wirklich nicht der richtige thread und ausserdem solltest dir die aktie linz genauer ansehen, bevor du so über ihn redest! linz gehört zu unseren absoluten topstürmern, aber wie gesagt: falscher thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

sry aber das musste sein^^

auch wenns hier um rapids spieler beim nationalteam geht und net um andere beim nationalteam^^

ich mag den linz halt einfach net, manchmal schießt er schon wichtige tore, aber i-wie konnte er mich nie richtig überzeugen, aber lassen wir das thema lieber,wenns sowieso offtopic is sollten wirs besser darauf beruhen lassen ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sry aber das musste sein^^

auch wenns hier um rapids spieler beim nationalteam geht und net um andere beim nationalteam^^

ich mag den linz halt einfach net, manchmal schießt er schon wichtige tore, aber i-wie konnte er mich nie richtig überzeugen, aber lassen wir das thema lieber,wenns sowieso offtopic is sollten wirs besser darauf beruhen lassen ;P

im öfb channel findest du sicher einige user die gerne mit dir dieses thema diskutieren. so und jetzt ist schluss hier über dinge zu reden die nix mit rapid zu tun haben. es geht ja darum dass jeder thread von fremden themen verschont werden soll, damit einigermaßen ein lesefluß entstehen kann...

ad mods: sorry für offtopic, man muß unsere neuen user halt immer ein bisserl hinweisen wie das leben im forum so funktioniert, hehe! skorpionking erscheint mir da auch sehr lernwillig und schnauzt nicht dumm zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich hab gelesen dass für dober und katzer nicht so gut ausschaut..

hoffer muss jz aber eigentlich schon fix sein :)

Dober, Katzer, Patocka und Maierhofer waren von Beginn an Aussenseiter für einen Platz im 23 Mann-Kader. Würde mich für jeden der 4 Herren freuen, sollten sie es schaffen.

Payer ist sowieso fix.

Hoffer dürfte aufgrund seiner Anlagen und seines tollen Frühjahrs auch schön langsam sicher sein.

Und der Martin Hiden ist so ein Spezialfall. Mir wäre irgendwie Schiemer lieber, aber ich glaube, dass der Hicke den Hiden auch aufgrund seiner Routine und wahrscheinlich aufgrund seines Standes in der Mannschaft mitnehmen wird. Soll mir recht sein.

Jeder einzelne Spieler von Rapid, der bei der Euro im Kader ist, ist ein Gewinn für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

da seh ich aber eher Dober vor Patocka...

schaut für beide gleich schlecht aus.

fix sind mMn: Payer, Hoffer, Korkmaz. Alles andere ist eine schöne Draufgabe. (Maierhofer wäre bei mir a schon ziemlich fix).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also für mich schauts so aus

payer - fix

korkmaz - fix

hoffer - fix

- maierhofer muss sich gegen janko und kienast durchsetzen (sehr gute chancen)

- dober müsste sich entweder gegen garics (wenig chancen) oder ibertsberger durchsetzen (wäre gut möglich)

- katzer müsste sich gegen pogatetz (keine chance) oder gercaliu durchsetzen (aufgrund der spielpraxis wohl eher nicht)

und dann bleiben noch patocka und hiden (denke das nur einer von beiden es in den kader schafft)

bearbeitet von UR88_TR96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dober, Katzer, Patocka und Maierhofer waren von Beginn an Aussenseiter für einen Platz im 23 Mann-Kader. Würde mich für jeden der 4 Herren freuen, sollten sie es schaffen.

Payer ist sowieso fix.

Hoffer dürfte aufgrund seiner Anlagen und seines tollen Frühjahrs auch schön langsam sicher sein.

Und der Martin Hiden ist so ein Spezialfall. Mir wäre irgendwie Schiemer lieber, aber ich glaube, dass der Hicke den Hiden auch aufgrund seiner Routine und wahrscheinlich aufgrund seines Standes in der Mannschaft mitnehmen wird. Soll mir recht sein.

Jeder einzelne Spieler von Rapid, der bei der Euro im Kader ist, ist ein Gewinn für Rapid.

egtl net, glaubst du das genau 4 Rapidler aussenseiter sind für den 23 mann kader???

ich meine katzer und patocka sind wahrscheinlich net mit dabei, aber ich glaube maierhofer soltle auf jeden fall zumindest im 23 mann kader dabei sein, dober wär auch geil, glaub auch das er dabei sein wird, aber halt net viel zum einsatz kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.