Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Das hätte ich leider auch anders wahrgenommen..waren schon einige zu weite auf die Seite und die nach vorn tlws genau auf Gegenspieler...da ist siebenhandel und strebinger deutlich besser , würde ich behaupten 

Lass mich gern von euch overrulen, sie sind mir halt gestern nicht aufgefallen (wsl ist mein Erwartungsniveau diesbezüglich bei ihm gegen Null gehend). In den bisherigen Spielen waren Abstöße ins out jedenfalls immer an der Tagesordnung bei Lindner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Lass mich gern von euch overrulen, sie sind mir halt gestern nicht aufgefallen (wsl ist mein Erwartungsniveau diesbezüglich bei ihm gegen Null gehend). In den bisherigen Spielen waren Abstöße ins out jedenfalls immer an der Tagesordnung bei Lindner.

Leider wahr..er hat ja auch absolute stärken auf der Linie, aber Mmn sind siebenhandel und strebinger im Gesamtpaket höher einzuschätzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 18 Minuten:

Leider wahr..er hat ja auch absolute stärken auf der Linie, aber Mmn sind siebenhandel und strebinger im Gesamtpaket höher einzuschätzen 

Najo, aber gerade auf der Linie ist z.B. Stankovic wohl ebensogut - der sträut halt ähnlich wie Lindner hoppalas ein.. Strebinger/Siebenhandl sind wohl beide stabiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb Gerade eben:

Und thurnwald vergibt eine 100%ige wie es sich für einen rapidler gehört 

Wollte gerade schreiben: Thurnwald offensiv einer der stärksten am Feld mit guten Vorstößen und auch mit einer großen Chance auf den Ausgleich die er aber eigentlich machen sollte. Beim Tor hat Thurnwald leider nicht gut ausgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 19 Stunden:

Warum foda auf zwang probiert dem

team die 3er Kette anzugewöhnen verstehe ich nicht, wenn die 4er Kette für das Team ideal scheint

Wieso scheint die 4er Kette optimal, wenn man seit Jahren auf den Außenverteidigerpositionen niemanden hat. Ja, jetzt Lainer/Bauer und auf der anderen Seite kann man Alaba zwingen, aber gar so schlecht läuft ja das mit der 3er Kette unter Foda nicht, vor allem “murrt“ da auch Alaba weniger und man hat nit Schöpf eine zusätzliche Alternative für beide Seiten (spielt er ja auch bei Schalke). Und international wird die 3er Kette jetzt sowieso seit Jahren erfolgreich betrieben (Conte, Sarri, ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Wieso scheint die 4er Kette optimal, wenn man seit Jahren auf den Außenverteidigerpositionen niemanden hat. Ja, jetzt Lainer/Bauer und auf der anderen Seite kann man Alaba zwingen, aber gar so schlecht läuft ja das mit der 3er Kette unter Foda nicht, vor allem “murrt“ da auch Alaba weniger und man hat nit Schöpf eine zusätzliche Alternative für beide Seiten (spielt er ja auch bei Schalke). Und international wird die 3er Kette jetzt sowieso seit Jahren erfolgreich betrieben (Conte, Sarri, ...).

Du hast es dir zum Teil selbst beantwortet...wir haben mittlerweile eigentlich gute AV, und wir opfern dafür einen Schöpf für eine Position die eher nicht seine ist. Außerdem ist es im gesamten bei foda sehr reaktiv angelegt. Aber ist schon richtig, der Erfolg gibt ihn derzeit recht. (Wobei es gestern kein schönes Spiel war und gegen Kroatien erst nach der Rückkehr auf 4er Kette gut würde) Bin aber gespannt wie sich das System gegen Deutschland schlägt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.