Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

same shit - different day.
mrneub schrieb vor 11 Stunden:

Wieso nur.

 

 

 

zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Wundert dich aber eh nicht.. völlig überbewertet der Typ. Selten so einen überheblichen Spieler gesehen der meint Ronaldo zu sein.

 

andi1899 schrieb vor 11 Minuten:

Ivan ist beim rumänischen A-Nationalteam in Stockholm. 

kannst ned erfinden:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andi1899 schrieb vor 8 Minuten:

Ivan ist beim rumänischen A-Nationalteam in Stockholm. 

Danke für die Info !

btw. wäre es für manche nicht schlecht sich vorher zu informieren, aber dann gäbs ja weniger Stoff um jemanden wieder sämtliche Kompetenz abzusprechen, ASB as usual :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SuiCune schrieb vor 3 Stunden:

Er spielt halt nicht im Ausland oder bei RBS, eigentlich traurig dass so etwas ein Kriterium ist :ratlos:

Bestes Beispiel Strebinger, würde der im Ausland spielen wär er unumstrittene Nr.1 - damit will ich übrigens nicht Lindners Leistung schmälern, der war gestern sehr stark!

diese verschwörungstheorie ist aber ein bisserl lächetlich und erinnert stark an die aussagen von früher als fans diverser bundesländer klubs mit ähnlichen theorien geglänzt haben. das ist damals wie heute unsinn. schobesberger hat im team angesichts der konkurrenz nichts verloren, da gibts andere spieler vor ihm die nicht dabei sind. und solange strebinger immer mal wieder böcke im spiel dabei hat wie zuletzt gegen hartberg solange wird er hinter lindner die nummer zwei sein. völlig wurscht in welchem land er spielt. 

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Herrlich... Aber es sind ja durchaus bekannte Zündler dabei

wunderts dich wirklich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

schobesberger hat im team angesichts der konkurrenz nichts verloren, da gibts andere spieler vor ihm die nicht dabei sind.

Von der Bank, wenn man situationsbedingt auf Konter oder schnelles Umschalten umstellen will? Welche wären das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 50 Minuten:

Von der Bank, wenn man situationsbedingt auf Konter oder schnelles Umschalten umstellen will? Welche wären das?

schöpf, schaub, kainz, onisiwo fallen mir aktuell ein. schobesberger ist sicher nicht so weit weg, aber muss sich einreihen und hat durch diverse verletzungen in den letzten jahren hier sicher an boden verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

 

 

kannst ned erfinden:lol:

:lol:

Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

schöpf, schaub, kainz, onisiwo fallen mir aktuell ein. schobesberger ist sicher nicht so weit weg, aber muss sich einreihen und hat durch diverse verletzungen in den letzten jahren hier sicher an boden verloren.

Richtig. Ich find ihn jetzt auch bei uns nicht übermäßig stark aktuell. Also in dem Sinne, dass ich mir denke, der sollte ins Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Aus meiner Sicht wäre ein "Spielmacher"-Typ wie Knasmüllner im Team wesentlich sinnvoller als Schobesberger. Spielerische Klasse fehlt uns in der Offensive mMn. wie ein Stück Brot. Alles hängt von Einzelaktionen und dabei meist von Vorstößen Alabas bzw. Arnautovics Einlagen ab.

Ich glaube, dass Knasmüllner - vor allem auf Grund seiner herausragenden Technik bzw. Spielübersicht - im Team noch deutlich besser zur Geltung kommen könnte als er es schon bei uns tut. Und selbst bei Rapid funktioniert das Zusammenspiel mit teils sehr limitierten Kollegen trotzdem noch meist recht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Aus meiner Sicht wäre ein "Spielmacher"-Typ wie Knasmüllner im Team wesentlich sinnvoller als Schobesberger. Spielerische Klasse fehlt uns in der Offensive mMn. wie ein Stück Brot. Alles hängt von Einzelaktionen und dabei meist von Vorstößen Alabas bzw. Arnautovics Einlagen ab.

Ich glaube, dass Knasmüllner - vor allem auf Grund seiner herausragenden Technik bzw. Spielübersicht - im Team noch deutlich besser zur Geltung kommen könnte als er es schon bei uns tut. Und selbst bei Rapid funktioniert das Zusammenspiel mit teils sehr limitierten Kollegen trotzdem noch meist recht gut. 

Kein Wunder wenn man mit 7 Defensiven + Tormann spielt...Canadi 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Thurnwald wurde bei der 0:1 Niederlage der U20 gegen Norwegen ausgewechselt. Neben ihm spielten noch Arase und von den Amateuren Wunsch, Obermüller, Ibrahimoglu und Sulzbacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.