Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
database schrieb Gerade eben:

schlechter als flyode wäre er sicher auch nicht

Ich hab ihn noch nie spielen sehn, was ich damit aber sagen wollte ist, dass Geschwindigkeit alleine auch nix bringt. In der momentanen Form wäre es unverdient^10 wenn Schobi im Nationalteam spielen würde. Es ist ja momentan auch unverdient wenn er bei Rapid spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
database schrieb vor 3 Minuten:

und? was ändert das daran, dass er mehr drauf hat, als hierländer
wie gesagt, bei rapid fehlten wichtige spieler und fast alle waren eher schwach. das hat mann im NT sicher nicht

Ich hab das heuer schon öfter angemerkt theoretisches Potential ist zwar nett das kannst dir aber einrexen wenn's nicht abgerufen wird. Und soviel hab ich vom Schobi über die ganze Saison noch nicht gesehen was ihn so über Hierländer stellen soll. Da kannst dann Röcher/Potzmann/Wolf auch einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab ihn noch nie spielen sehn, was ich damit aber sagen wollte ist, dass Geschwindigkeit alleine auch nix bringt. In der momentanen Form wäre es unverdient^10 wenn Schobi im Nationalteam spielen würde. Es ist ja momentan auch unverdient wenn er bei Rapid spielt.

mein gott, spielen würde sowieso keiner, aber schobi hat nunmal mehr potential und ist um einiges jünger, also ist es einfach dumm, dass man ihn nicht schon versucht in die mannschaft zu integieren, weil er wird nicht ewig in seiner form stecken bleiben (und nochmal. das lag sicher nicht nur an ihm. bolingoli fiel aus, da musste er dann mit auer arbeiten, dann gabs auch die super idee ihn als solospitze zu probieren, da ging einfach überhaupt nix nach vorne, was sollte er da großartig machen und dann fielen auch noch unsere stammDM aus und dann war sowieso alles fürn hugo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 2 Stunden:

sabitzer fällt aus und hierländer ersetzt ihn, obwohl schobi auf abruf wäre

schobi wäre auch in der aktuellen verfassung besser als hierländer und hat mehr zukunft als er

Schobi hätte es sich aufgrund der letzten leistungen wirklich nicht verdient. Da ist hierländer wesentlich konstanter 

Vielmehr hätte es sich strebinger statt parvan verdient. Strebinger spielt eine starke saison, er war schon im herbst letzte saison vor seiner degradierung gut. 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schobi hat nicht einmal in unserer Ersten zZ Berechtigung zu spielen - was er da im NT zu suchen hätte weiß ich nicht. Bin aber trotzdem ein Freund seiner Spielweise - wenn er gut drauf ist.

Bei Strebinger schaut schon a bissal anders aus, der wird immer besser.

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sicher hat Schobi mehr Potential als Hierländer und könnte den Nat. Team helfen

Aber warum soll ihn Foda belohnen für wenig Leistung,

Schobi muss an sich Arbeiten das so eine lange Durststrecke mit schlechte Leistungen nicht mehr vorkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Setzt der Teamchef immer auf die selben Spieler, obwohl die grade beim Verein nur auf der Bank sitzen, wird kritisiert. (zB Koller-Janko)
Ruft der Teamchef Spieler nicht ein die zur Zeit ihre Leistung nicht bringen, wird kritisiert. -> Hauptsache für manche, sie können kritisieren.  

:ratlos:

Die Edith meint noch, beide meiner Sätze stellen sich wohl als "das Richtige" heraus. 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.