Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Gast
Boidi schrieb Gerade eben:

Siebenhandel und Alar sind nachvollziehbar. Siebenhandel/Strebinger/Prevan nehmen sich wohl alle 3 nicht sonderlich viel. Hierländer auch nur in der Nähe des NT-Kaders zu sehen ist halt lächerlich

Für mich hat Hierländer mehr im Nationalteam zu suchen als Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Siebenhandel und Alar sind nachvollziehbar. Siebenhandel/Strebinger/Prevan nehmen sich wohl alle 3 nicht sonderlich viel. Hierländer auch nur in der Nähe des NT-Kaders zu sehen ist halt lächerlich

alar kann denke ich jeder verstehen, weil wir keine stürmer habe

und wenn sich die 3 von dir genannten tormännern nichts nehmen, dann nehme ich den größten und jüngsten.
hierländer ist auch so ein schlechter scherz. gut, der wird hoffentlich nicht spielen, aber trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist der erste kader vom foda - da wird der eine oder andere dabei sein, der danach eventuell nicht mehr dabei sein wird. einfach weil foda einerseits das teamcamp nutzen wird um sich spieler anzusehen und anderseits weil er vermutlich ein bisserl brauchen wird um seinen kader zu finden. dass er zu beginn klarerweise spieler auch eine chance gibt, die er besonders gut kennt, ist weder falsch noch verwerflich. wichtig ist, dass er bis zur quali seinen stammkader gefunden hat. bis dahin hat er zeit etwas auszuprobieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Flummi schrieb vor 2 Minuten:

Wieso Wöber nur auf Abruf ist versteh ich ehrlich nicht.

Soll der U21 bei den wichtigen Quali-Spielen helfen. Wurde auch im Vorhinein so kommuniziert, dass Gregoritsch als U21-Teamchef Mitsprache bei diesem Kader hat.

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.