Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

nur petsos, und der hatte im ersten spiel nach der länderspielpause sein comeback. aber ja, geholfen hat es schwab sicher nicht, ab da war schwab meiner meinung nach stehend ko, den restlichen herbst.

er meinte wohl verletzte im national team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
11.07.1995 - never forget srebrenica!

grahovac stand gestern beim kirin-cup in japan zum ersten mal in der bosnischen b-startelf. gegen die in bis auf bendtner und agger in bestbesetzung angetretenen dänen wurde srdjan gemeinsam mit hadzic auf der doppelsechs im 4-5-1 eingesetzt. das duo war auch das schwächste glied in der kette und wurde zurecht in der pause ausgewechselt (dänemark führte 2:0). bosnien stellte in der 2.hz auf 4-4-2 um und schaffte es sogar mit einem mann weniger auszugleichen um sich anschließend im elferschießen zu behaupten. mal sehen ob er im finale gegen die japaner (7:2 gegen bulgarien) erneut auflaufen darf, sehe aber vrancic (darmstadt) und krunic (empoli) im vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

@sulza: naja, ich kann im endeffekt nicht sagen, wer der schwächere von den beiden war. wobei man auch anführen muss, dass grahovac doch eine art debüt hatte und somit auch wahrscheinlich eine gute dosis nervosität dabei war. bin gespannt, ob er am dienstag gegen japan (12:30 mez) eine zweite chance erhält...

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hadzic > Grahovac

Seriously?

Edit: Hadzic war mal ein sehr akzeptabler Buli-Spieler, allerdings hat er in seinen letzten Jahren stark abgebaut. Menschlich sowieso ein Unikat.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

allerdings hat er in seinen letzten Jahren stark abgebaut

Was natürlich übertrieben ist, aber sicher haben die Leistungen durch seinen Größenwahn und seine Dummheit gelitten. Trotzdem war er für Ried und Sturm ein sehr guter Spieler, während Grahovac bei keinem Verein in Österreich irgendwie positiv herausstechen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

 

Was natürlich übertrieben ist, aber sicher haben die Leistungen durch seinen Größenwahn und seine Dummheit gelitten. Trotzdem war er für Ried und Sturm ein sehr guter Spieler, während Grahovac bei keinem Verein in Österreich irgendwie positiv herausstechen würde.

a geh bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.