Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wieder bei einem mehr erhöhte verletzungsgefahr... mir taugts ned.

Er wird ja sowieso nicht spielen und trainiert wird bei Rapid während der NT-Pause genauso. Also nein, keine zusätzliche Belastung und keine erhöhte Verletzungsgefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Er wird ja sowieso nicht spielen und trainiert wird bei Rapid während der NT-Pause genauso. Also nein, keine zusätzliche Belastung und keine erhöhte Verletzungsgefahr.

und zusätzlich sicher gut fürs selbstvertrauen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird ja sowieso nicht spielen und trainiert wird bei Rapid während der NT-Pause genauso. Also nein, keine zusätzliche Belastung und keine erhöhte Verletzungsgefahr.

Belastung ist es eine zusätzliche, bei rapid hätte er sicher mehr Regeneration

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja, hat er. Grahovac hat mMn trotzdem noch sehr viel zu lernen - aber fürs Selbstvertrauen sicher sehr gut.

Stimmt, aber es gibt seit ein paar Monaten einen User aus Banja Luka, der Grahovac schon lange kennt und ihn auch bei Rapid verfolgt.

Der bin ich.

Ja, die Nominierung hat Grahovac verdient. Mal sehen, ob er in den zwei bevorstehenden Speien auch zum Einsatz. kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe das man Schaub ( und auch Petsos) nicht zum Team fahren läßt.Auch wenn die verletzungen nicht so schlimm sind oder bis Montag schon abgeklungen sind.

Die sollen sich ihre verletzungen in Ruhe auskorieren und nach der LSP sich voll fit zurückmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schaub hat der u21 bereits abgesagt.

Q: fb öfb youngsters

Immer diese fadenscheinigen Absagen :D

Spaß beiseite, find ich gut. Einen fitten, ausgeruhten Schaub brauchen wir dringend in nächster Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Schwab wieder aus dem Kader gefallen, diesmal ist Gucher mit von der Partie.

"Leider" wieder kein Kainz und kein Stangl.

Edit: Kainz, Schaub, Schobesberger, Dibon, Schwab, Stangl auf Abruf!

bearbeitet von Mantis Toboggan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur zwei Spieler aus der Bundesliga, einer davon aus Altach :aufdrogen:

Kainz würde ich es wirklich mal gönnen, zumindest bei einem Lehrgang dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

also kainz kann er schonmal einberufen..

nein, der soll sich nur schön verstecken, dann in der wm quali gross aufzeigen und danach für eine rekordsumme wechseln. :) bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.