Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Krooon_ schrieb vor 4 Minuten:

Er spielt zwar sehr gut, aber mir braucht er noch zu lang zum abspielen. Er versucht immer mit dem Kopf durch die Wand zu gehen 

Weil die Kollegen eh nix mit der Kugel anfangen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 37 Minuten:

Bei Demir fällt auf, dass er viel zu häufig komplett frei stehende Spieler nicht anspielt, weil er es selbst probieren will. Da muss er manchmal den Ball mehr zirkulieren lassen, damit er dann selber mehr Platz bekommt.

Ja, er hat viel Talent aber es fehlt ihm an Spielintelligenz. Kanuric ist in diesem Bereich schon weiter und holt aus Situationen meist das bestmögliche heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Wow, ich dreh auf und seh, wie Demir ausgeschlossen wird, einer ist schon ausgeschlossen. Was denn da los?

 

Ja der von den violetten, hat halt das Spiel zu gunsten der Slowaken gelenkt. 

Aber ehrlich mir wäre es lieber gewesen Demir würde seit einer Woche bei uns trainieren, bei der Auswahl passt leider nicht viel zusammen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man gegen derart schwache Slowaken kein Tor zusammenbringt, ist man zu Recht draussen. Ganz gut, dass sich der Jahrgang auflöst.

Mit den Rapidlern bin ich ganz zufrieden, Poldigol und Fallmann ordentlich und ein Yusi allein macht noch keinen Sturm. Der braucht deutlich ein bis zwei des kickens mächtige Mitspieler für Doppelpässe, Tiefenläufe etc. Aber er wird deutlich besser und besser.

Kanuric ist eine Wundertüte, ich verstehe, dass man ihn nicht in der Rapid KM sieht. Bräuchte mehr Selbstvertrauen, dann wäre er ein Traumkicker.

Tapferes Interview von Mischitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.