Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

V.I.P.
revo schrieb Gerade eben:

Dass er hinter Grbic steht, sollte klar sein. Gregoritsch vertraut Foda halt mehr und wer weiß, was im Training los war und wer welche Leistung dort gezeigt hat. Freut euch doch lieber über Demir.

Ja für demir ist super, hoffe das er zumindest minuten bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Kara sollt dann auch auf den Öfb kacken 

what? :laugh:

Wenn man vor einem Jahr gesagt hätte, dass Kara heuer im Teamkader steht, wären hier wohl alle Kopf gestanden. Ich finds unglaublich, dass er dabei ist. Und da bei ihm auch noch Luft nach oben ist, wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis er einen der Stürmer raus spielt. Aber ganz ehrlich, hier sind einige ein bisschen verblendet. Auf den ÖFB kacken, oder mimimi es ist so unfair, dass Kara nicht spielt... Sorry aber, das geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mclausky schrieb vor 5 Minuten:

what? :laugh:

Wenn man vor einem Jahr gesagt hätte, dass Kara heuer im Teamkader steht, wären hier wohl alle Kopf gestanden. Ich finds unglaublich, dass er dabei ist. Und da bei ihm auch noch Luft nach oben ist, wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis er einen der Stürmer raus spielt. Aber ganz ehrlich, hier sind einige ein bisschen verblendet. Auf den ÖFB kacken, oder mimimi es ist so unfair, dass Kara nicht spielt... Sorry aber, das geht gar nicht.

Überhaupt nicht, ist ja ok. Aber wenn ich da einen Gregoritsch vorziehe und einen „neuen“ gegen diese Färöer nicht in den Kader nehme, wirkt es nicht nach der Öfb will ihn haben. Gegen Dänemark wird der intergalaktische  Foda erst recht auf seine alten Lieblinge setzen 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Dänemark mit einem 7:0... Denke die werden easy Gruppen 1.

Das ist anzunehmen. Liegt aber auch eher daran, was Österreich so zeigt. Ein 2:2 in Schottland ist nicht gerade ein Ausrufezeichen in Sachen Platz 1 gewesen. Denke, dass wir froh sein können wenn wir vor Israel/Schottland abschließen und über den zweiten Platz noch eine Chance haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Das ist anzunehmen. Liegt aber auch eher daran, was Österreich so zeigt. Ein 2:2 in Schottland ist nicht gerade ein Ausrufezeichen in Sachen Platz 1 gewesen. Denke, dass wir froh sein können wenn wir vor Israel/Schottland abschließen und über den zweiten Platz noch eine Chance haben.

Echt bitter bei diesem „losglück“ immerhin ist Dänemark keine Weltmacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Simmeringerr2 schrieb vor 3 Minuten:

Wird sich Spanien gerade gegen Georgien denken, oder ist da mehr im Spiel ?

Georgien ist mMn. eine sehr talentierte Mannschaft. Die haben sich in den letzten 10 Jahren wirklich gut entwickelt. Es fehlt halt ein wenig die Dichte im Kader, aber in Sachen Spielfluss schaut das teilweise wirklich gut aus wenn die den Ball haben.

https://www.transfermarkt.at/khvicha-kvaratskhelia/profil/spieler/502670

Und der Kollege da oben hat heute extrem gut gespielt - bin gespannt wie weit er es in seiner Karriere schafft. Das war teilweise beeindruckend was er mit den Spaniern aufgeführt hat.

mrneub schrieb Gerade eben:

Keine weltmacht aber derzeit ein sehr starkes team. 

Gut, aber im Vergleich zu den anderen möglichen Optionen trotzdem das mit Abstand beste Los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Dänen gewinnen die ersten zwei Spiele und es wird schon wieder umgesudert. Wichtig ist heute ein dreier und das Nationalmannschaftsdebüt von DEMIR - für den Marktwert sicherlich nicht von Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.