Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb vor 1 Stunde:

Er improvisiiert schon länger, und das nicht nur auf der Tormannposition. Dänemark ist auch ein kleines Land, unsere Liga ist Top 10, dazu noch Legionäre ohne Ende, man kann und sollte sich schon andere Ziele setzten als noch vor ein paar Jahren, in allen Bereichen, ergebnistechnisch und spielerisch.

er improvisiert sehr erfolgreich - das ist der punkt. dänemark mag wie österreich ein kleines fußballland sein, aber die sind auch gut unterwegs und stehen nicht zu unrecht in der weltrangliste doch deutlich vor uns. ziele haben wir und das ziel ist natürlich dass wir uns für die wm qualifizieren. aber selbstverständlich ist das nicht und sicher auch kein selbstläufer. im fußball kann immer mal viel passieren, ein schlechter spielverlauf kann immer vorkommen. aber aktuell sind wir im plan und ich bin ganz froh dass wir aktuell ergebnisorientiert ausgerichtet sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Demir heute auf der Bank, Kara wieder nicht dabei. 

Finde ich fair Kara gegenüber, an Kalajdzic kommt er derzeit nicht vorbei und vl hat er doch mehr Chancen in der türkischen Nationalmannschaft die aber auch stark unterwegs ist. Wie ich immer sage sollen die Besten spielen, und für alles andere gibt es Testspiele.

bearbeitet von Simmeringerr2
Grammatik ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Demir heute auf der Bank, Kara wieder nicht dabei. 

für Kara is halt schwer an Grbic und Sasa vorbeizukommen, obwohl es mir auch lieber gewesen wäre wenn er auf der Bank wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Das man kara keine chance gibt ist mehr als unfair. Man könnt ihn zumindest gegen farör paar minuten geben. 

 

Der Trainer hat sich für andere entschieden, so ist das. Es ist kein Freundschaftsspiel, es geht um 3 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bfmv19 schrieb vor 3 Minuten:

für Kara is halt schwer an Grbic und Sasa vorbeizukommen, obwohl es mir auch lieber gewesen wäre wenn er auf der Bank wäre 

Natürlich war quasi auch nur ein Statusbericht. 

Dennoch sitzen Spieler auf der Bank, die zurzeit weniger leisten. 

Zumindest ist Demir auf der Bank, würd ihn sehr gerne spielen sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sogar damit gerechnet, dass man seine Wucht und Präsenz im Strafraum heute ausnützt und so gleichzeitig anderen im Hinblick auf Dänemark eine Pause gönnt. Für mich völlig unverständlich, aber okay... 

Hoffentlich darf er wenigstens ab morgen wieder zurück zum Verein um sich bestmöglich auf den Wac vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 1 Minute:

Der Trainer hat sich für andere entschieden, so ist das. Es ist kein Freundschaftsspiel, es geht um 3 Punkte. 

Naja grbic/gregortisch sind komplett außer form. Gerade gegen farör wäre ein kara wohl optimal. Aber ja foda halt, gregoritsch wohl derzeit nur dank freunderlwirtschaft dabej.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Simmeringerr2 schrieb Gerade eben:

Meiner Meinung nach ist es sinnvoller eine eingespielte Mannschaft zu haben als einen Debütanten vorne in einem Qualispiel. Egal wie der Gegner heißt.

Gegner ist farör, ähnlich wie dundalk. Da kann man schon einen kara zb. Reingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Naja grbic/gregortisch sind komplett außer form. Gerade gegen farör wäre ein kara wohl optimal. Aber ja foda halt, gregoritsch wohl derzeit nur dank freunderlwirtschaft dabej.

Dass er hinter Grbic steht, sollte klar sein. Gregoritsch vertraut Foda halt mehr und wer weiß, was im Training los war und wer welche Leistung dort gezeigt hat. Freut euch doch lieber über Demir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.