Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Postinho
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Wo sie recht haben ist dass Pentz nicht dabei ist

@kingpacco hauts in Vogel raus weil Demir oder war es Kara dabei ist und von ihnen keiner.

Die Frage wer dabei sein sollte außer Pentz beantwortet er nicht

Ehrlich ohne Vereinsbrille sehe ich auch keinen der es in diesen Mega Kader schaffen soll

Definitiv. Wieso Pentz nicht einberufen ist - stattdessen aber Siebenhandl, das versteht wirklich niemand.

Hab mich grad in die Höhle des Löwen getraut. Geht aber recht gesittet zu. Gestern nach der Sperre von Pichler hingegen... :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Muss halt auch nicht sein die Kollegen von unten zu zitieren.

Und dann raunzen wenn sie nur in den Channel kommen um zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

Mir ist die Verletzungsgefahr viel zu gross.

Am besten kein Rapidler im Nationalteam

Dann sollens Schachspieler werden. Mit dem dämlichen Argument fang ich nix an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Tatsache ist, dass das NT für jeden Spieler eine Ehre darstellen sollte und ich mich freue, wenn es Rapidspieler in diesen erlauchten Kreis schaffen, weil das auch eine Bestätigung für die Arbeit unseres Vereins ist.

Persönlich siedelt das NT bei mir unter ferner liefen. Wenn grad ein Spiel läuft und ich bin daheim, dann wird auch Österreich geschaut. Ich nehme es wohlwollend zur Kenntnis wenn wir gewinnen aber umgekehrt ist es mir völlig gleichgültig wenn wir verlieren. Das löst maximal ein Achselzucken und ein "aha" aus.

Trotzdem hoffe ich, dass wir ein schön Grün/Weiß eingefärbtes Team gegen Schottland sehen werden, welches mit 2:0 als Sieger vom Platz geht. Für die Tore werden eh kloar, Kara und Demir verantwortlich sein. Zweiterer mit einem Traumtor aus 25m ins Kreuzeck, nach einem Messi ähnlichen Dribbling und Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GRENDEL schrieb vor 27 Minuten:

Dann sollens Schachspieler werden. Mit dem dämlichen Argument fang ich nix an.

Nun ja... wenn man in erster Linie zu Rapid hält und das Nationalteam einem blunzn ist, ist das Argument gar nicht dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Nun ja... wenn man in erster Linie zu Rapid hält und das Nationalteam einem blunzn ist, ist das Argument gar nicht dämlich.

Ich werde die Herren dann erinnern wenn Kara,Demir,Ullmann mit Verletzungen retour kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dortmund_borussia schrieb vor 28 Minuten:

Hatte eigentlich vorgehabt die WM Quali + WM zu boykottieren. Jetzt sind 10 Spieler mit Rapid-Bezug nominiert. Werde mir zumindest die kommenden Spiele doch ansehen.

13 sind es, wenn ich mich nicht verzählt habe:

  1. Demir
  2. Grbic
  3. Holzhauser
  4. Kara
  5. Lienhart
  6. Ljubicic
  7. Sabitzer
  8. Schaub
  9. Schwab
  10. Trimmel
  11. Ullmann
  12. Wöber
  13. Zulj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.