Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Gast
schleicha schrieb vor 26 Minuten:

Im Vergleich zu wem meinst?

Ich fand ihn eigentlich ganz ok. Nichts außergewöhnliches, aber das was er kann hat er runtergespielt. 

Bei Trimmel wars das gleiche oder auch damals als Schwab ein Spiel bekommen hat... man hat einfach auf dem Level noch weniger Zeit am Ball und er, Ranftl, hat einfach nur zu tun gehabt zu versuchen keinen Fehler zu machen was ihm teilweise gelungen ist aber wenn man das mit den Rest des Teams vergleicht waren da Welten dazwischen. Auch wie er sich bewegt hat, er war komplett übefordert. Wie er da bei der Alaba Flanke danebenghaut hat war sinnblidlich, er hat einfach nicht damit gerechnet... auf Vereinsebene geht eben alles um die Hälfte langsamer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mici schrieb vor 29 Minuten:

Seit wann bitte spielt Ibrahimoglu für die U21 der Türkei? Sitzt aktuell auf der Bank gegen England. Ist er jetzt gleich mal ein Legionär? 

ist wohl doppelstaatsbürger, denn 2019 hat er für die u20 von österreich gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mici schrieb vor 36 Minuten:

Seit wann bitte spielt Ibrahimoglu für die U21 der Türkei? Sitzt aktuell auf der Bank gegen England. Ist er jetzt gleich mal ein Legionär? 

Laut Kommentator beim letzten Spiel von Rapid II ist er das erste Mal dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Arase, Demir und Greiml im U21 Nationalteamkader gegen Andorra und die Türkei.

Gerade bei Demir nervts mich, nachdem er sich in der letzten LSP Cornona eingefangen hat

gerade bei demir find ichs ned so tragisch, hat jz lange gefehlt somit kommt er wieder zu spielpraxis und ist hoffentlich dann wieder voll im saft nach der LSP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
greenwhite1983 schrieb vor 39 Minuten:

gerade bei demir find ichs ned so tragisch, hat jz lange gefehlt somit kommt er wieder zu spielpraxis und ist hoffentlich dann wieder voll im saft nach der LSP!

Oder aber er trainiert mit unserer Mannschaft und kann sich so seinen Platz in der KM nach dem Ausfall wieder etwas "zurückerobern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde es allgemein ziemlich deppat, dass scho wieder a Länderspielpause ist. Gerade in einer verkürzten Saison hätten sie sich das sparen können. Nationsleague für eine Saison aussetzen und wenn eine U21 EM ausfällt, würde auch nicht viel passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde es allgemein ziemlich deppat, dass scho wieder a Länderspielpause ist. Gerade in einer verkürzten Saison hätten sie sich das sparen können. Nationsleague für eine Saison aussetzen und wenn eine U21 EM ausfällt, würde auch nicht viel passieren. 

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich einen Artikel gelesen habe wo drinnen steht, das die UEFA pro entgangen Uefa Nations League Spieltag über 100 Mio Verlust hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonJunior schrieb vor 12 Minuten:

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich einen Artikel gelesen habe wo drinnen steht, das die UEFA pro entgangen Uefa Nations League Spieltag über 100 Mio Verlust hat. 

von mir aus sollens die NL durchziehen, aber die zusätzlichen freundschaftsspiele sind doch kompletter blödsinn. überall schreien sie das die zahlen rauf gehen, man aufpassen soll. kontakte reduzieren etc. und dann macht man noch interantionale freundschaftsspiele wo bei einem spiel spieler aus bis zu 40 verschiedenen klubs sind und diese dann nach rückkehr zum verein wieder auf spieler treffen die bei anderen nationalmannschaften waren die ebenfalls sich brav durchmischt haben. natürlich werden die alle getestet aber man muss wirklich nicht das noch mit freundschaftsspielen heraufbeschwören und noch mehr reisen als notwendig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.