Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

ASB-Gott

Die Online Reaktionen der RB Elite Fans auf die Ullmann Einberufung lassen mich so sehr hoffen, dass er seine Chance bekommt und! auch nutzt. 

Ich werfe ihnen nicht mal Arroganz vor, denn die Schlagzeilen von Laola etc fordern ja direkt dazu auf Rapid zu verhöhnen

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

Die Online Reaktionen der RB Elite Fans auf die Ullmann Einberufung lassen mich so sehr hoffen, dass er seine Chance bekommt und! auch nutzt. 

Ich werfe ihnen nicht mal Arroganz vor, denn die Schlagzeilen von Laola etc fordern ja direkt dazu auf Rapid zu verhöhnen

Neben Ullmann selbst würde ich eine starke Leistung vor allem einem User hier im Rapid-Forum gönnen (Stichwort: Ullmann ist maximal Bundesligadurchschnitt und hätte es nie ins Ausland geschafft)...

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Velimirovic heute in der Start-Elf der U19 (zentral im 4-3-3). Wir führen zur Pause 1:0, Irland seit der 43. Min. nur mehr mit 10 Mann.
Unsere U-Teams sind derzeit außerordentlich erfolgreich unterwegs. das bestätigt die gute Nachwuchsarbeit in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb am ‎18‎.‎11‎.‎2019 um 13:13 :

Neben Ullmann selbst würde ich eine starke Leistung vor allem einem User hier im Rapid-Forum gönnen (Stichwort: Ullmann ist maximal Bundesligadurchschnitt und hätte es nie ins Ausland geschafft)...

aber diesen User darf keiner für voll nehmen....;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Halbgott

Gestern hat Österreichs U19 mit 0:4 gegen Kroatien verloren. Im Web findet sich leider nirgendwo eine Aufstellung. Weiß wer, ob Velimirovic jetzt beim U19 Team ist und ob er gestern im Einsatz war? Das würde seine Absenz am Sonntag erklären wenn er mit dem Team unterwegs war. Koycigit ist fix dabei, das weiß ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

Weiß wer, ob Velimirovic jetzt beim U19 Team ist und ob er gestern im Einsatz war?

Ja war dabei.

buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

Im Web findet sich leider nirgendwo eine Aufstellung.

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2711871/?Kroatien-U19-vs-Oesterreich-U19&show=bericht

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.