Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

demir mit tor und assist....kanuric mit einem tor

der ehemalige rapidspieler wydra mit 2 assist´s

von den 6 toren waren an 5 toren spieler beteiligt die entweder bei uns im nachwuchs spielen oder aus unseren nachwuchs gekommen sind.

dieser u17 jahrgang ist in meinen augen extrem talentiert...omic, demir, coco heftige talente

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kitz3006 schrieb vor 4 Stunden:

Für Statistikfreunde:

Gefährliche Angriffe 55 : 9

Schüsse 29 : 3

Aufs Tor 11: 3

Ich frag mich ja was da als gefährlicher Angriff gilt.

offensiver ballbesitz entweder in den feldern 16, 17, 18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 7 Stunden:

Wydra kommt in der 60. für Demir.

Warum kann Demir nie durchspielen

Auch bei den Amas kommt er rein oder wird relativ zeitig ausgetauscht

Schön langsam sollte er sich von seiner Verletzung erfangen haben

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 10 Stunden:

Warum kann Demir nie durchspielen

Auch bei den Amas kommt er rein oder wird relativ zeitig ausgetauscht

Schön langsam sollte er sich von seiner Verletzung erfangen haben

Also in RLO versteh ich es zum Teil, weil das Spiel dort einfach extrem körperbetont ist und die Gegner einfach meist auch physisch schon einen SChritt weiter sind als er. Bei der U17 hingegen sollte man eigentlich erwarten können, dass er auch 90min körperlich mithalten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb vor einer Stunde:

Bumm. Ich denke lange werden wir den Jungen nicht bei uns bewundern dürfen. 

Was für ein Tor

Leider wirst du recht behalten

Woody schrieb vor 1 Stunde:

Also in RLO versteh ich es zum Teil, weil das Spiel dort einfach extrem körperbetont ist und die Gegner einfach meist auch physisch schon einen SChritt weiter sind als er. Bei der U17 hingegen sollte man eigentlich erwarten können, dass er auch 90min körperlich mithalten kann...

Spielen die überhaupt 90 Minuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Spielen die überhaupt 90 Minuten?

Natürlich spielt die U17 90 Minuten auch noch die U16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Aktuell steht es bei der U17 gegen Bulgarien 1:1. Fallmann und Demir haben begonnen, Kanuric wurde unmittelbar nach der Führung der Bulgaren eingewechselt.

Edit: 2:1 durch Demir

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.