Internetbremser


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich glaube zwar dieses Problem hatte schon mal jemand aus dem ASB, aber ich kann es nüscht mehr finden.

Und zwar kommt bei mir während ich die Internetverbindung herstelle ein kleines PopUp (trotz Blocker) welches irgendwie den ganzen PC lahm legt. Internetseiten, die sich früher flüssig öffneten (wie z.B. das ASB), Lahmarschen ungeheuerlich vor sich hin (bzw reagieren nicht mehr).

Eingefügtes Bild

Hoffe da kann mir wer helfen... :ratlos:

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Richtig, ich hatte das Problem, hier der Link dazu

Link

Bei mir hat damals leider alles fehlgeschlagen und ich hab meine Festplatte neu aufsetzen müssen.

Vielleicht hilft dir das aber doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dieser Link von Camlann hat gefunzt. :super:

Da sich Camlann zu einem unverzichtbaren Lebensretter in Computerdingen entwickelt hat, möchte ich Ihn für den „ASB Orden für besondere Leitungen“ in Platin nominieren! :king: (Schleim :D )

PS.: @ Gigi

Danke für den Link :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Habe zur Zeit auch ein "Bremserproblem"! Bei mir kommt zwar kein pop-up, trotzdem ist mein Internet zur Zeit ur langsam! Mein Virenscanenr findet allerdings keinen Virus! Wie kann ich feststellen an was es liegt und was kann ich dagegen tun?

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Habe jetzt laut Virenscanner keinen Virus mehr, aber trotzdem ist mein Internet extrem langsam! Habe auch schon versucht eine Systemwiederherstellung von einem früheren Zeitpunkt zu machen, kann aber nur bis zum 31.7. zurück, da ich da ein Windows-Update gemacht habe!

Irgendwas muss man da ja machen können???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.