Fansongs


Djfun78

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich muss zugeben schon länger nicht mehr bei einem Spiel von Österreich im Stadion gewesen zu sein :holy:

Wie wir alle wissen hört man im Fernsehen leider nicht unbedingt alles was so gesungen wird.

Mich würde interessieren was so die letzten Spiele alles gesungen wurde.

Außer natürlich unserem allseitsbeliebten immer wieder immer wieder.... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf gehts Österreich kämpfen und siegen

Wer nicht hüpft..

Wir singen rot wir singen weiß....

....... Attacke.......Attacke

der Sieg gesang wird auch sehr häufig angestimmt.....

aja und

Eine Straße mit vielen Bäumen is auch noch dabei

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Straße mit vielen Bäumen ja das ist eine Allee, Allee, Allee, Allee, Allee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Allee...Allee, Allee......

:)

Speziell zur EM natürlich auf "Prater-Hauptallee" erweiterbar. :D

"...eine Straße, ganz in der Nähe, ist die Prater-Hauptallee..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ja. sehr viele gEsänge hama hoit net..

am meisten geht mir das Hicke Hacke am Nerv...

hätte da einen Vorschlag wie is um welten Bessern is. denn wär FEUERT bitte schon einen Teamchef an. der spüt jo eh net *g*

Wie wärs anstatt HICKE HACKE HICKE HACKE Hoi Hoi HOi.. einfach mit

Österreich Österreich Hoi HOi hoi.... kann man schön umdichten... und würde stimmungsmäßig a mehr bringen als wie in hicke anzufeuern...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

will da jetz mal meine meinung zu den österreich fans abgeben (spiel gegen holland)

das war absolut peinlich was abgeliefert wurde meiner meinung nach..

2 Sachen:

1. Nach dem 1-0 das SIEG!-Lied anstimmen obwohl noch alles offen ist (es ist ja auch 3-4 ausgegangen).. is dann schon irgendwie peinlich

EDIT: ich seh grad dass wurde sogar schon gennant (SIEG rufe bei Rückstand) :hää?deppat?:

2. Bei 3-3 ; Holländer nur mehr im gegnerischen Strafraum, immer stärker aufspielend ein "Jetzt gehts los" anzustimmen ist auch unpassend.. ma hätte glauben können die Gesänge kamen von den Holländern ..

seits ned bös oder so..

gebts einfach bei da EM gas.. aber bitte nicht sowas wie oben geschrieben abliefern..

DANKE!

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Forza Österreich :glubsch:

Es werden einfach neue gesänge, ein einheitlicher support und a mehrere capos (wegen der lautstärke warats) bennötigt

Genau das, was man bei Österreich-Länderspielen am allerwenigsten gebrauchen kann.

Da gehts eben nur über die spielabhängige Emotion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Forza Österreich :glubsch:

Genau das, was man bei Österreich-Länderspielen am allerwenigsten gebrauchen kann.

Da gehts eben nur über die spielabhängige Emotion.

Jeder wie er meint :):busserl:

gut dann halt statt mehreren capos lautere megaphone...

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Forza Österreich :glubsch:

Genau das, was man bei Österreich-Länderspielen am allerwenigsten gebrauchen kann.

Da gehts eben nur über die spielabhängige Emotion.

aber wenn ich mir das so durchlese sollte man sich wirklich mal gedanken über neue lieder machen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.