SC Weidling/KSV - SC Columbia XXI


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Pfinstmontag trafen im Spitzenspiel der Oberliga B der SC Weidling/KSV auf den Tabellenführer Columbia aus der Schwarzlackenau in Floridsdorf. 400 Zuschauer fanden sich auf der Presslerwiese ein und sahen einen typischen Sommerkick. In der 79.Minute gabe es jedoch einmal Torjubel. Das 1:0 für die Klosterneuburger war zugleich der Endstand. Weiters gab es auf jeder Seite einen Stangenschuss und kurz vor dem Spielende einen Platzverweis gegen Weidling.

post-14729-1210691446_thumb.jpg

post-14729-1210691487_thumb.jpg

post-14729-1210691526_thumb.jpg

post-14729-1210691562_thumb.jpg

post-14729-1210691611_thumb.jpg

post-14729-1210691651_thumb.jpg

post-14729-1210691689_thumb.jpg

post-14729-1210691736_thumb.jpg

post-14729-1210691779_thumb.jpg

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

von mir auch noch einige fotos zum spiel (inkl. ausflug zum stift klosterneuburg):

SC Weidling/KSV - Columbia

Beim Stift war ich vor dem Spiel natürlih auch! :super:

Am Platz habe ich dich auch gesehen. Du bist vor fast direkt vor mir gestanden! Bei nächsten Mal erkenne ich dich ja wieder und dann können wir ein wenig plaudern! Plaudern bei einem Bier wäre bei diesem Match echt super gewesen! :feier:

@Gerhard: Der Platz ist ein normaler Oberligaplatz, nur diesmal waren auch Zuschauer dort und die Lage des Platzes ist ganz idyllisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Beim Stift war ich vor dem Spiel natürlih auch! :super:

Am Platz habe ich dich auch gesehen. Du bist vor fast direkt vor mir gestanden! Bei nächsten Mal erkenne ich dich ja wieder und dann können wir ein wenig plaudern! Plaudern bei einem Bier wäre bei diesem Match echt super gewesen! :feier:

stimmt, wär sehr nett gewesen! wo bist du gestanden/gesessen? ich hab dich nicht erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sehr schön der platz, kommt bei mir auch bald dran.

da wär' ich auch fast hingefahren, hab' mich dann aber für liesing für'n montag entschieden.

War wegen des drohenden Liesinger Abstiegs auch eine gute Entscheidung, aber das Stift Klosterneuburg hat sich eben für einen Feiertagausflug besser gegeignet.

stimmt, wär sehr nett gewesen! wo bist du gestanden/gesessen? ich hab dich nicht erkannt.

Ich bin auf der Tribüne gesessen. Beim Fotografieren hättest Du mich vielleicht erkennen können, aber es gibt sicher ein nächstes Mal. Poste eben auch, wenn Du auch nur auf einem Sportplatz bist, dann trifft man sich sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

War wegen des drohenden Liesinger Abstiegs auch eine gute Entscheidung, aber das Stift Klosterneuburg hat sich eben für einen Feiertagausflug besser gegeignet.

Ich bin auf der Tribüne gesessen. Beim Fotografieren hättest Du mich vielleicht erkennen können, aber es gibt sicher ein nächstes Mal. Poste eben auch, wenn Du auch nur auf einem Sportplatz bist, dann trifft man sich sicher!

alles klar, wird sich sicher einmal ergeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.