Christopher Trimmel zu den Amateuren?


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Begehrt: Mario Lösch und Christopher Trimmel

Für Rapid dürften auch der Ritzinger Youngster Mario Lösch (18, er war im Nachwuchs von Derby County aktiv und will wechseln) und Horitschon-Stürmer Christopher Trimmel (21) interessant sein.

Der Mannersdorfer Christopher Trimmel darf sich über ein Angebot der Rapid Amateure freuen: „Ich wurde zum Probetraining eingeladen und anschließend von Coach Andreas Reisinger beobachtet. Der gab grünes Licht, und so deponierte Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl ein offizielles Angebot bei Horitschon.“

Reisinger zum Thema: „Ich habe dem Verein gesagt, dass ich ihn will. Der Verein hat gesagt, ich bekomme ihn. Nun machen sich die beiden Teams den Deal aus.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 9 months later...

Trimmel wurde von ostliga.at ins Team der Saison gewählt. Gratulation.

:super:

Auch von mir im Nachhinein nochmals Danke Hr. Reisinger - wiedermal ein :super: Auge gehabt.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass er sich noch so weiterentwickelt, dass er für die KM auch eine echte Alternative wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott

beeindruckend irgendwie. vor einem jahr und 2 monaten bei horitschon in der burgenländischen wildnis und mittlerweile eine richtige alternative in der rapid-km + europacuptorschütze. schnell kann's gehen.

ein riesengroßes :super: wieder einmal für reisinger!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.