Test gegen MSV81 ? Wir laden ein !


Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Mannschaftskicker !

Egal ob ihr in einer Amateur-, Jux- oder Jugendmannschaft spielt: Hat jemand von euch Lust in den nächsten fünf Wochen ein Testspiel gegen die Reservemannschaft des MSV81 zu bestreiten ?

Das Spiel würde entweder an DI, MI, DO oder SA stattfinden (am Besten wäre jeweils 1930 Uhr Matchbeginn) und der Sportplatz (Rapid Oberlaa-Platz) in Wien-Favoriten ist per Autobahn leicht erreichbar.

Würde mich freuen, wenn sich das eine oder andere Team für ein derartiges Match begeistern könnte :):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da ich mit meinen Klassenkollegen mal eine wirkliches Match spielen wollte könnte da was zustande kommen, möglich wäre jedoch nur Samstag. Gib mir 1-2 Wochen Zeit dann geb ich Bescheid obs was wird.

Wir wären dann aber wahrscheinlich wirklich eine Scheiß Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dannyo der wahrscheinlichste Termin ist Samstag der 16.te (wenn das Derby wie erwartet am Sonntag verschoben wird)

muß noch einige Leute kontaktieren schaut bis jetzt aber gut aus, auch wenn wir alle keine erfahrung am großfeld haben *g* wird lustig für euch

aja rauschkugeln oder so

edit: sicher ist jedoch leider noch nix!

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Werde heute den Trainer fragen, ob das passen würde.

Die Kampfmannschaft spielt am SA dem 16. gegen Suryoyo, vielleicht lässt sich da vorher die Reservepartie einschieben.

Spielen ein paar von euch in einem Verein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.